Promiflash Logo
Paola Maria über Liebes-Aus: Kein Neuer, keine Scheidung!Instagram / paolaZur Bildergalerie

Paola Maria über Liebes-Aus: Kein Neuer, keine Scheidung!

9. März 2022, 13:00 - Paul Henning S.

Was passiert nach der Trennung? Seit Paola Maria (28) und ihr Noch-Ehemann Sascha Koslowski (35) ihr Liebes-Aus bekannt gegeben hatten, fragten sich viele Fans, wie die Zukunft der beiden Webstars aussehen würde. Auf YouTube klärte die Beauty ihre Follower nun auf – eine neue Liebe kann sich die 28-Jährige aktuell zumindest nicht vorstellen: "Mein Herz ist doch gar nicht bereit dafür und ich weiß gar nicht, ob ich jemals dafür bereit sein werde." Und auf dem Papier bleiben Paola und Sascha offenbar auch verbunden: "Wir haben uns getrennt, eine Scheidung steht bei uns aber noch nicht zur Diskussion."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de