Promiflash Logo
Unangenehm? Michelle Hunziker und ihr Ex gemeinsam bei PartyMEGAZur Bildergalerie

Unangenehm? Michelle Hunziker und ihr Ex gemeinsam bei Party

9. März 2022, 16:30 - Paulina Rohmann

Diese Feier hatten sich Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (38) wohl auch anders vorgestellt! Anfang des Jahres hatten die Moderatorin und ihr Ehemann bekannt gegeben, dass sie nach gut acht Jahren Ehe getrennte Wege gehen. Viele Details über ihr Liebes-Aus sind nicht bekannt – die zwei versicherten allerdings, für ihre Kinder zusammenhalten zu wollen. Gesagt, getan: Bei der Geburtstagsparty von Tochter Celeste (7) trafen sich Michelle und Tomaso jetzt wieder – ein unangenehmer Moment?

Aktuelle Paparazzibilder zeigen das Ex-Paar jetzt bei den Feierlichkeiten in Mailand. Während die Blondine mit ihren Kids dort erschien, traf ihr Verflossener etwas später ein. Eine Umarmung blieb bei der Begrüßung aber offenbar aus – stattdessen sind die zwei auf einigen Fotos zu sehen, wie sie in einiger Distanz zueinander stehen, sie wirken peinlich berührt.

Im Netz ließ sich Michelle von der mutmaßlich unangenehmen Stimmung aber nichts anmerken. In ihrer Instagram-Story teilte die dreifache Mama ein Bild, das sie gemeinsam mit Tomaso und ihren Töchtern zeigt. Auf dem Schnappschuss hat der Unternehmer sogar seine Hand auf der Schulter seiner Ex liegen.

Michelle Hunziker in Mailand, März 2022MEGA
Michelle Hunziker in Mailand, März 2022
Tomaso Trussardi in Mailand, März 2022MEGA
Tomaso Trussardi in Mailand, März 2022
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker mit ihren Töchtern Celeste und SoleInstagram / therealhunzigram
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker mit ihren Töchtern Celeste und Sole
Was meint ihr: War die Stimmung bei Celestes Geburtstag angespannt?
210
287


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de