Promiflash Logo
Bald Geburt? So kugelrund ist Shia LaBeoufs Mia Goth schon!Snorlax / MEGAZur Bildergalerie

Bald Geburt? So kugelrund ist Shia LaBeoufs Mia Goth schon!

10. März 2022, 17:54 - Promiflash Redaktion

Sind sie etwa schon bald zu dritt? Shia LaBeouf (35) und seine Partnerin Mia Goth (28) halten ihre Fans seit Monaten in Atem: Im November kamen nämlich erste Gerüchte auf, dass die beiden Eltern werden – die Beauty wurde damals nämlich mit einem kleinen Babybauch gesichtet. Inzwischen ist die Kugel mächtig angewachsen – und wirklich lange kann es bis zur Geburt jetzt nicht mehr dauern!

Auf den Paparazzi-Bildern ist zu sehen, wie Mia an einem sonnigen Tag durch ihre Nachbarschaft spaziert. Dabei trägt sie eine blaue Hose und ein weiß strahlendes Oberteil. Unter ihrer Kleidung wölbt sich der Babybauch der 28-Jährigen, der inzwischen nun wirklich nicht mehr zu übersehen ist. Wann die beiden ihren Nachwuchs erwarten, verrieten Mia und Shia bislang allerdings nicht.

Auf weiteren Bildern ist das Paar auch gemeinsam zu sehen. Nach einem Einkaufsbummel saßen die beiden auf den Fotos auf der Terrasse eines kleinen Restaurants. Shia trug dabei ein legeres Outfit mit kurzer Hose und auffälligem Hut.

Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Shia LaBeouf, 2019
Getty Images
Shia LaBeouf, 2019
Shia LaBeouf und Mia Goth im März 2022
Snorlax / MEGA
Shia LaBeouf und Mia Goth im März 2022
Meint ihr, dass sich die beiden bald zu ihrem Nachwuchs äußern werden?
9
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de