Promiflash Logo
Calvin Harris soll sich von seiner Freundin getrennt habenJoe Scarnici/Getty Images for GQZur Bildergalerie

Calvin Harris soll sich von seiner Freundin getrennt haben

10. März 2022, 17:12 - Isabella-Sophie Funke

Bei den beiden ist offenbar alles aus und vorbei! Calvin Harris' (38) Liebesleben ist geprägt von einigen Beziehungen mit äußerst bekannten Promi-Damen. So datete der DJ bereits Rita Ora (31) und Taylor Swift (32). Seit 2018 ist der Musiker mit dem Model Aarika Wolf zusammen gewesen – doch nun überraschen die beiden mit einer unschönen Neuigkeit: Calvin und Aarika haben sich wohl getrennt!

Das berichtet nun ein Insider gegenüber The Sun. Demnach soll der 38-Jährige die Beziehung zu der 27-Jährigen als belastend empfunden haben. "Calvin wollte mehr Zeit außerhalb der USA verbringen, auch auf seiner Farm auf Ibiza, aber Aarika lebt in den USA", erzählt die Quelle der Zeitung. Trotz Trennung soll zwischen den beiden kein böses Blut fließen, das Paar habe sich einvernehmlich getrennt.

Calvin wolle sich derzeit außerdem wieder mehr auf seine Karriere konzentrieren. "Er hat ein arbeitsreiches Jahr vor sich, in dem viele Shows gebucht sind, was bedeutet, dass er noch mehr unterwegs sein wird", verrät der Informant weiter. Aus diesem Grund seien die beiden zu dem Entschluss gekommen, sich zu trennen.

Calvin Harris, Star-DJ
Getty Images
Calvin Harris, Star-DJ
Taylor Swift und Calvin Harris
FREDDIE BAEZ/ Startraks Photo / ActionPress
Taylor Swift und Calvin Harris
Calvin Harris, Star-DJ
Getty Images
Calvin Harris, Star-DJ
Überrascht euch die Trennung?
44
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de