Anzeige
Promiflash Logo
"Respektlos": GNTM-Jasmin schneidet Umstyling-Perücke ab!Instagram / jasminsainabouZur Bildergalerie

"Respektlos": GNTM-Jasmin schneidet Umstyling-Perücke ab!

10. März 2022, 22:42 - Isabella-Sophie Funke

Ihr kleiner Alleingang ging wohl ordentlich nach hinten los! Bei Germany's next Topmodel stand heute das große Umstyling auf dem Programm. Insgesamt nur acht Mädchen bekamen von Heidi Klum (48) einen neuen Look verpasst – darunter auch Jasmin Sainabou Jägers (23). Die Beauty wurde mit einer sündhaft-teuren Langhaarperücke beschenkt. Doch das passte dem GNTM-Küken absolut nicht: Jasmin ließ auf eigene Faust ihre Echthaarperücke von einer Stylistin kürzen!

Beim großen Entscheidungswalk fiel diese Veränderung der Modelmama sofort auf. Nachdem Jasmin einen ziemlich unkonzentrierten Walk abgeliefert hatte, stellte die 48-Jährige die Beauty zur Rede. "Jasmin, was ist mit deinen Haaren? Wo sind die Haare, die wir dir gestern drauf gemacht haben?", gab sich Heidi geschockt. Dass die 23-Jährige den Look noch einmal verändert hatte, passte der Jurorin gar nicht. "Als ich gesehen habe, dass Jasmins Perücke plötzlich deutlich kürzer ist, als beim Umstyling, war ich geschockt. Ich habe ihre Perücke ja ganz bewusst noch verlängern lassen – und auf einmal sind die Haare fast 30 Zentimeter kürzer", äußerte sich die GNTM-Chefin erbost im Einzelinterview.

Für Heidi war dieser Schritt der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen ließ: "Ich finde es extrem respektlos!" Für Jasmin war daher in der heutigen Folge die GNTM-Reise vorbei. "Das war von vorne bis hinten keine gute Performance, deswegen habe ich heute leider kein Foto für dich. Das hat jetzt nichts mit ihren Haaren zu tun, obwohl ich das auf Deutsch gesagt ganz schön scheiße fand", stellte Heidi abschließend klar.

Heidi Klum bei "Germany's next Topmodel"ProSieben / Richard Hübner
Heidi Klum bei "Germany's next Topmodel"
Jasmin Sainabou Jaegers, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2022Instagram / jasminsainabou
Jasmin Sainabou Jaegers, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2022
Heidi Klum im März 2022 in Beverly HillsGetty Images
Heidi Klum im März 2022 in Beverly Hills
Findet ihr die Aktion auch so respektlos?
9516
1382


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de