Anzeige
Promiflash Logo
Sender-Statement: Kehren "Let's Dance"-Timur und Co. zurück?RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Sender-Statement: Kehren "Let's Dance"-Timur und Co. zurück?

10. März 2022, 10:30 - Paul Henning S.

Wie geht es mit der Show weiter? Let's Dance feierte vor drei Wochen die furiose Eröffnung der diesjährigen Staffel. Seitdem lief es für das beliebte Tanzformat allerdings alles andere als rund: Denn nach und nach fielen immer mehr Paare aus – zuletzt erwischte es GZSZ-Star Timur Ülker (32). Nun fragen sich viele Fans, wie es mit der Sendung weitergeht. Promiflash hat beim Sender nachgefragt, wann die Stars zurückkehren.

"In den letzten Tagen wurden sowohl Caroline Bosbach (32) und Lilly zu Sayn-Wittgenstein (49) als auch Timur Ülker positiv auf das Coronavirus getestet", hieß es im Statement des Senders gegenüber Promiflash. Doch allzu lange müssen die Zuschauer anscheinend nicht auf die drei verzichten: "Sie müssen deshalb am Freitag aussetzen, sind aber bei negativer Testung für Show vier wieder dabei."

Ob die Ausfälle sich auch auf den Ablauf der morgigen Show auswirken, sei hingegen noch offen. Viele Fans zeigten sich nämlich verwundert, wie unter den aktuellen Umständen ein fairer Wettbewerb gewährleistet sein soll. Denkbar wären in dieser Sache unterschiedliche Konzepte.

RTL / Stefan Gregorowius
Die "Let's Dance"-Kandidaten mit den Profitänzern, 2022
Getty Images
Caroline Bosbach und Valentin Lusin bei der zweiten "Let's Dance"-Show
Getty Images
Lilly zu Sayn-Wittgenstein und Jimmie Surles bei "Let's Dance"
Meint ihr, die drei sind in der vierten Show wieder mit dabei?2410 Stimmen
1520
Ja, davon gehe ich aus.
890
Nein, das bezweifle ich eher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de