Promiflash Logo
Tätowierer erklärt: Darum ist Wendlers Laura-Motiv ein Fail!RTL / Frank Fastner; Instagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Tätowierer erklärt: Darum ist Wendlers Laura-Motiv ein Fail!

10. März 2022, 11:00 - Promiflash Redaktion

Ist Michael Wendlers (49) Tattoo ein Beauty-Fail? Der in Ungnade gefallene Schlagerstar zeigte seinen Fans zuletzt voller Stolz seinen neuen Körperschmuck: Er hat sich ein Abbild seiner Frau Laura (21) auf den Arm tätowieren lassen. Bei den Betrachtern kommt das Motiv allerdings gar nicht gut an – sie lästerten bereits ordentlich über das stark schattierte Bild, das der Influencerin nicht wirklich ähnelt. Der Reality-TV-Star Diogo Sangre (27) ist professioneller Tätowierer – für Promiflash hat er einmal genauer erläutert, war bei dem Laura-Tattoo alles schiefgelaufen ist...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de