Promiflash Logo
Zu heftig trainiert? Khloé Kardashians Fans sind besorgtCollage: InstagramZur Bildergalerie

Zu heftig trainiert? Khloé Kardashians Fans sind besorgt

10. März 2022, 11:30 - Kelly Lötzsch

Übertreibt sie es? Khloé Kardashian (37) liebt Sport und trainiert in den letzten Monaten, was das Zeug hält – vor allem nach der Trennung von ihrem Ex Tristan Thompson (30). Das teilt die Keeping up with the Kardashians-Bekanntheit auch gerne in den sozialen Medien und lässt ihre Fans an ihren Fortschritten beim Muskelaufbau teilhaben. Doch die machen sich nun ziemlich Sorgen: Auf neuesten Schnappschüssen sieht Khloé sehr dünn aus!

In ihrer Instagram-Story zeigte sich die Influencerin mal wieder im Gym: In einem pinken Sport-Outfit posierte Khloé vor dem Spiegel und präsentierte ihre trainierte Körpermitte und ihre schmale Taille. Doch ihre Follower waren davon nicht allzu begeistert und bezogen im Netz Stellung zu ihrem Gewichtsverlust. "Khloé sieht so dünn aus!", lautete nur einer von vielen Kommentaren.

Einige Fans bangten sogar um das Wohlbefinden der 37-Jährigen. "Wow, das ist extrem schockierend. Ich hoffe, es geht ihr gut. Ich habe wirklich Angst um sie", zeigte sich ein User besorgt um Khloé. Andere waren wiederum von den Reaktionen ziemlich genervt und schlugen sich auf die Seite des TV-Stars: "Ich habe wirklich genug von den ständigen Gewichtskommentaren. Lasst sie in Ruhe."

Khloé Kardashian im Gym, März 2022
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian im Gym, März 2022
Khloé Kardashian, Unternehmerin
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian, Unternehmerin
Khloé Kardashian, TV-Star im März 2022
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian, TV-Star im März 2022
Könnt ihr die Sorge der Fans verstehen?
170
272


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de