Verdächtig: Macht Cedric Beidinger Urlaub mit Hanna Annika?

Collage: Cedric Beidinger und Hanna AnnikaInstagram / cedricbeidinger, TVNow
11. März 2022 -
Promiflash Redaktion

Bahnt sich hier etwa eine Romanze an? Cedric Beidinger trennte sich im vergangenen Jahr von seiner Ex-Freundin Gina Beckmann: Kurz nachdem die beiden die Show #CoupleChallenge gewonnen hatten, zerbrach die Beziehung. Seitdem wurde es liebestechnisch ruhig um den Muskelmann – bis jetzt. Fans entdeckten Indizien dafür, dass er mit der Ex on the Beach-Beauty Hanna Annika (24) im Urlaub ist. Ist Cedric etwa wieder in love?

Anzeige
Cedric Beidinger im März 2022 in AmsterdamInstagram / cedricbeidinger

Momentan genießt der Beau eine entspannte Zeit in Amsterdam – genau wie Hanna. Aber die beiden sind nicht nur in derselben Stadt, sondern besuchen dort offenbar auch dieselben Orte zur gleichen Zeit. So taggten sie in ihren Instagram-Storys beide dasselbe Restaurant und gingen danach beide ins Gym. Außerdem kommentiert Cedric fleißig die Fotos der schönen Blondine. Geht zwischen den beiden etwa mehr?

Anzeige
Hanna Annika, InfluencerinInstagram / hannannika_

Hanna hatte in den vergangenen Monaten gleich mehrere Liebespleiten einstecken müssen. Im Sommer 2021 kam der endgültige Bruch mit ihrem Ex Till Adam (33) – und auch die kurze Liaison mit Niko Ulanovsky (25) scheiterte aufgrund der zu großen Entfernung.

Anzeige
Hanna Annika und Till Adam, "Ex on the Beach"-TeilnehmerTVNow
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil