Promiflash Logo
Cedric Beidinger und Hanna Annika sind nicht mehr zusammenInstagram / hannannika_Zur Bildergalerie

Cedric Beidinger und Hanna Annika sind nicht mehr zusammen

31. Dez. 2023, 8:31 - Antonija Rozic

Es ist aus und vorbei. Cedric Beidinger und Hanna Annika Möller (25) waren seit 2022 ein Paar. Bei den beiden Reality-TV-Stars ging es ziemlich schnell – nach nur wenigen Monaten Beziehung zogen sie in eine gemeinsame Wohnung. Vor wenigen Tagen waren die zwei noch als Team bei Forsthaus Rampensau zu sehen. Doch jetzt kommt die Überraschung: Cedric und Hanna sind nicht mehr zusammen!

Dies verkündete der einstige Promi Big Brother-Sieger in seiner Instagram-Story: "Wenn ein Mensch gehen möchte, muss man ihn lassen – kann ich nichts machen. Ich habe es lange versucht." Cedric und Hanna haben sich im Guten getrennt: "Es ist nichts vorgefallen, wir haben uns nicht gestritten. Keiner hat Mist gebaut." Für den Fitnessfreak sei die Zeit mit der Blondine die schönste seines Lebens gewesen.

Bisher hat sich Hanna noch nicht zu dem Liebes-Aus geäußert. Doch im Oktober hatte sie angedeutet, dass es bei ihnen kriselt. "Jede Beziehung hat Höhen und Tiefen. Bei uns ist es gerade ein großes Tief", gab sie in ihrer Instagram-Story zu. Bereits zu dem Zeitpunkt sei Hanna "unsicher" gewesen, was die Zukunft der beiden betrifft.

Cedric Beidinger und Hanna Annika im Dezember 2022
Instagram / hannannika_
Cedric Beidinger und Hanna Annika im Dezember 2022
Cedric Beidinger, Reality-TV-Star
Instagram / cedricbeidinger
Cedric Beidinger, Reality-TV-Star
Cedric Beidinger und Hanna Annika in Ägypten
Instagram / hannannika_
Cedric Beidinger und Hanna Annika in Ägypten
Überrascht euch die Trennung?
517
1140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de