Familie vereint: Fürstin Charlène kehrt nach Monaco zurück!

Fürstin Charlène mit Fürst Albert und ihren beiden Kindern im November 2021 in MonacoEric Mathon / Palais princier
12. März 2022 -
Simo Hanzlik

Es gibt überraschende Neuigkeiten von Fürstin Charlène (44)! Die Frau von Fürst Albert (63) hatte sich vergangenes Jahr aufgrund ihres gesundheitlichen Zustands lange Zeit in Südafrika aufgehalten. Nach ihrer Rückreise nach Monaco begab sie sich in eine Klinik in der Schweiz, wo sie sich seither in Behandlung befand. Jetzt macht eine erfreuliche Nachricht die Runde: Charlène ist zurück bei ihrer Familie in Monaco!

Anzeige
Fürstin Charlène im September 2020Getty Images

Laut eines offiziellen Statements des monegassischen Königshauses, das der Zeitung Monaco Matin vorliegt, halte sich Charlène neuerdings wieder in Monaco bei ihrem Mann Albert und ihren Kindern Prinz Jacques (7) und Prinzessin Gabriella (7) auf. "Sie wird ihre Genesung mit ihrem Mann und ihren Kindern an ihrer Seite im Fürstentum fortsetzen", lässt der Palast verlauten. Diesen Schritt habe Charlène zuvor mit ihren Ärzten gründlich besprochen. Da "ihre Genesung auf gutem Wege ist", habe aber nichts gegen den Umzug gesprochen.

Anzeige
Fürstin Charlène und Fürst AlbertGetty Images

Allerdings wünscht sich Charlène und ihre Familie auch weiterhin Ruhe, um ihre Erholung weiter anzutreiben. "Das Fürstenpaar bittet darum, dass ihre Privatsphäre und ihr familiäres Umfeld weiterhin respektiert werden", heißt es in dem Statement nämlich.

Anzeige
Fürst Albert II. von Monaco und Fürstin Charlène im Jahr 2019Getty Images
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil