Anzeige
Promiflash Logo
Hate wegen Didi-Liebe: So geht Arielle Rippegather damit umInstagram / ariellerippegather_officialZur Bildergalerie

Hate wegen Didi-Liebe: So geht Arielle Rippegather damit um

12. März 2022, 20:18 - Promiflash Redaktion

Arielle Rippegather (31) und Didi Veron mussten in den vergangenen Monaten viel Kritik einstecken. Die #CoupleChallenge-Stars sind seit rund neun Monaten ein Paar. Doch seit dem offiziellen Liebes-Outing im Juni 2021 bekommen das Transmodel und sein Partner viel Hate. Mit Promiflash sprach Arielle nun ganz offen über ihre Beziehung – und verriet dabei auch, wie die zwei Turteltauben mit bösen Kommentaren umgehen.

Im Promiflash-Interview erzählte die 31-Jährige offen, dass sie fast täglich verletzende Nachrichten bekommt. Davon lassen sie und ihr Schatz sich allerdings nicht beirren. "Der Hate hat unsere Beziehung nie beeinflusst", stellte die Blondine klar. Im Gegenteil: Arielle und Didi sind ein starkes Team, das sich solche Kommentare nicht zu Herzen nimmt. "Da gibt es eher viele andere Themen, über die wir uns nicht einig sind. Das sind aber eher unsere persönlichen Einstellungen zu Situationen", gab die Berlinerin weiterhin preis.

Die Sängerin könne auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum sie und Didi für ihre Liebe so viel Gegenwind bekommen. "Ich glaube, viele Leute sind eifersüchtig auf uns, weil wir uns gefunden haben. Aber wir passen einfach nicht ins 'gesellschaftliche Bild'. Ich glaube, das macht den Menschen Angst, weil sie es nicht kennen", meinte Arielle abschließend.

Arielle Rippegather und Didi Veron, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2022Future Image / ActionPress
Arielle Rippegather und Didi Veron, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2022
Arielle Rippegather, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2022Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2022
Arielle Rippegather und Didi Veron, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2022Future Image / ActionPress
Arielle Rippegather und Didi Veron, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2022
Hättet ihr gedacht, dass Arielle und Didi die Kritik so locker nehmen?
81
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de