Anzeige
Promiflash Logo
Märtha Louises Schamane: Ex-Frau kam wegen ihm ins GefängnisInstagram / shamandurekZur Bildergalerie

Märtha Louises Schamane: Ex-Frau kam wegen ihm ins Gefängnis

12. März 2022, 20:00 - Marike V.

Durek Verrett war offenbar schon einmal verheiratet! Wegen ihrer Liebe zu dem Schamanen sorgt Märtha Louise von Norwegen (50) seit einigen Jahren für Schlagzeilen. Doch offenbar scheint es zwischen den beiden auch längerfristig gefunkt zu haben – die Prinzessin will mit ihren Kindern zu ihrem Liebsten in die USA ziehen. Nun kam ein ungewöhnliches Detail aus dessen Vergangenheit ans Licht: Durek sorgte dafür, dass seine Ex-Frau im Knast landete!

Wie Bild berichtete, war der 47-Jährige vier Jahre lang mit der Tschechin Zaneta Marszalkova verheiratet. Der Buchautor beteuerte, dass seine Ex-Frau ihn jedoch nur ausgenutzt habe: "Ich merkte, dass Zaneta durch mich nur eine Green Card bekommen wollte, um in den USA zu bleiben. Ich war so sauer und informierte die Behörden. Zaneta kam in den Knast." Davon habe er auch seiner jetzigen Geliebten erzählt.

Ob die Prinzessin und der Schamane ebenfalls eines Tages den Bund der Ehe eingehen werden? Momentan haben sie vermutlich ganz andere Dinge im Kopf: Der selbst ernannte Geistheiler leidet nämlich an einer Nierenkrankheit und braucht allem Anschein nach ein neues Organ. Seine Herzensdame komme allerdings nicht als Spenderin infrage, wie ein Freund des US-Amerikaners gegenüber Bild verriet.

Instagram / iam_marthalouise
Durek Verrett und Märtha Louise von Norwegen im August 2019
Daniel Perez/Getty Images
Durek Verrett
Getty Images
Prinzessin Märtha Louise und Durek Verrett, Mai 2019
Wie findet ihr es, dass Durek seine Ex-Frau den Behörden meldete?462 Stimmen
134
Absolut richtig! Das hätte ich an seiner Stelle auch gemacht.
328
Das ist schon irgendwie mies...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de