Promiflash Logo
Tatsächlich! Influencerin Novalanalove erwartet ein BabyInstagram / novalanaloveZur Bildergalerie

Tatsächlich! Influencerin Novalanalove erwartet ein Baby

13. März 2022, 16:54 - Isabella-Sophie Funke

Was für süße und doch ziemlich überraschende Neuigkeiten von Influencerin Farina Yari! Die Beauty, die unter dem Instagram-Namen Novalanalove (30) seit Jahren ihre Fans mit in ihr Leben nimmt, sorgte zuletzt mit Gerüchten um eine mögliche Schwangerschaft für Aufsehen. Nun überrascht die Beauty ihre Community tatsächlich mit diesen tollen Neuigkeiten: Farina und ihr Mann Pouya Yari werden wirklich zum ersten Mal Eltern!

Das verkündet die 30-Jährige vor wenigen Minuten überglücklich ihrer Community auf Instagram. Mit einem süßen Pärchenbild teilt sie der ganzen Welt mit, dass sie und ihr Liebster ein Baby erwarten. "Wir wurden mit dem größten Geschenk des Lebens gesegnet", schreibt die Fashion-Influencerin total happy zu dem niedlichen Schnappschuss.

Doch nicht nur die werdenden Eltern sind bei diesen News total aus dem Häuschen – auch viele Fans und Netzkollegen gratulieren dem Paar zu ihrem Glück. "Oh meine Güte! Alles, alles Liebe euch! Freue mich so sehr für euch", kommentiert unter anderem die ehemalige Bachelorette Gerda Lewis (29). Aber auch Liz Kaeber (29) ist total überrascht und glücklich. "Mein Gott! Wie schön, ich freue mich sehr für euch", schreibt sie.

Novalanalove mit ihrem Ehemann Pouya
Instagram / novalanalove
Novalanalove mit ihrem Ehemann Pouya
Novalanalove, Webstar
Instagram / novalanalove
Novalanalove, Webstar
DJ Yeezy und Novalanalove, August 2021
Instagram / novalanalove
DJ Yeezy und Novalanalove, August 2021
Hättet ihr mit diesen Neuigkeiten gerechnet?
179
459


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de