Anzeige
Promiflash Logo
Linda Nobat will ihr Wesen nicht im Reality-TV verschwendenInstagram / iamlindadtZur Bildergalerie

Linda Nobat will ihr Wesen nicht im Reality-TV verschwenden

14. März 2022, 9:42 - Kelly L.

Linda Nobat (27) hat genug vom Reality-TV. Ihr Debüt feierte sie damals beim Bachelor, wo sie um das Herz von Niko Griesert (31) kämpfte. Zuletzt war sie sogar Kandidatin im Dschungelcamp und fiel dort durch ihre direkte und nicht gerade konfliktscheue Art auf. Doch für sie soll es in dieser Branche nun nicht mehr weitergehen: Linda verriet Promiflash, dass Reality-TV nicht wirklich das Richtige für sie sei!

"Ich habe das Gefühl, dass mein Wesen total verschwendet wird in Reality-TV-Formaten", erklärte die Influencerin im Interview mit Promiflash. Denn dort liegt der Fokus mehr auf Streitigkeiten und Drama, in das Linda bislang auch gerne hineingezogen wurde. "Ich habe aber generell ganz andere Stärken. Ich kann mich gut unterhalten – ich habe aber auch andere Talente, als nur zu streiten."

Stattdessen sehe sich Linda eher auf einer intellektuellen Ebene. Zurzeit steckt sie noch mitten im Jura-Studium und will das auch auf jeden Fall fortführen. "Aber ich hätte auch total Bock auf Politik, ich bin da auch ganz gut bewandert", gab sie zu. Allgemein wolle sich das Playboy-Model lieber mit Themen auseinandersetzen, die mehr Bedeutung haben als bloße TV-Unterhaltung.

Instagram / iamlindadt
Linda-Caroline Nobat, Realitystar
RTL
Peter Althof und Linda Nobat im Dschungelcamp 2022
Instagram / iamlindadt
TV-Star Linda-Caroline Nobat
Hättet ihr gedacht, dass Linda dem Reality-TV abschwören will?360 Stimmen
152
Ja, ich sehe sie da auch nicht weiter.
208
Nee, ich finde, da passt sie total rein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de