Anzeige
Promiflash Logo
War Christina Nicolardi von ihren Bachelor-Dates enttäuscht?RTLZur Bildergalerie

War Christina Nicolardi von ihren Bachelor-Dates enttäuscht?

14. März 2022, 8:12 - Diane K.

Hat sich Christina Nicolardi (27) andere Bachelor-Dates gewünscht? Nach einem romantischen Rendezvous zu Beginn der Staffel hatte die Münchnerin nur noch in der Gruppe Zeit mit Dominik Stuckmann (30) verbringen können. Der IT-Spezialist hatte die Dunkelhaarige unter anderem zu dem umstrittenen Grabreden-Treffen und dem skurrilen Telenovela-Dreh mitgenommen. Vor allem bei dem Sargdate hatte sich Christina gar nicht wohlgefühlt und das auch mehrfach betont. Promiflash wollte von ihr wissen: War sie von ihren Dates total enttäuscht?

"Das Sargdate war das schlimmste Date für mich", erinnerte sich die 27-Jährige im Gespräch mit Promiflash zurück. Im Nachhinein betrachtet hätte sie das Ganze am liebsten abgebrochen. Dass Dominik aber Verständnis für ihr Unbehagen hatte, habe sie etwas beruhigen können. "Das Telenovela-Date habe ich wiederum sehr genossen, da es mir unglaublich viel Spaß bereitet hat und ich das Gefühl hatte, dass wir alle über uns lachen und die Zeit mit ihm genießen konnten", betonte Christina jedoch. Dass man den Bachelor auch bei Gruppendates näher kennenlernen kann, habe sie total überrascht. Zeit mit ihm allein wäre ihr dennoch lieber gewesen.

Für die Fans ist nach wie vor klar: Sie hätten sich weder das Sargtreffen noch den Telenovela-Dreh gewünscht. "Das ist so unangenehm alles" oder "Okay das Cringe-Level dieser Staffel ist wirklich unterirdisch", lautete ihr Urteil. Zudem nervte es viele Zuschauer, dass der Telenovela-Dreh im großen Stil angepriesen wurde und sie auf eine falsche Fährte gelockt hatte. "Die Schelle aus der Vorschau ist Fake. Ich bin maßlos enttäuscht", schrieb ein User.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Christina Nicolardi beim Bachelor
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann mit den Bachelor-Girls beim Gruppendate
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann mit den Bachelor-Girls beim Gruppendate
Seid ihr überrascht, dass Christina beim Telenovela-Date so viel Spaß hatte?132 Stimmen
93
Nein! Das hat man gemerkt – das sah sehr lustig aus.
39
Ja, dieses Date ging meiner Meinung nach gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de