Promiflash Logo
Familienzeit: Sandra Bullock legt eine Hollywood-Pause ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Familienzeit: Sandra Bullock legt eine Hollywood-Pause ein!

15. März 2022, 9:12 - Veronika Mosdir

Sandra Bullock (57) zieht sich vorerst zurück! Die Hollywood-Bekanntheit stand bereits für viele erfolgreiche Streifen vor der Kamera – und konnte sogar einen Academy Award für ihre Performance in "The Blind Side – Die große Chance" abstauben. Zuletzt drehte sie für den Film "The Unforgivable" und begeisterte damit viele ihrer Fans. Jetzt überraschte sie mit diesen News: Sandra legt jetzt eine Schauspielpause ein!

Im Interview mit Entertainment Tonight erklärte die 57-Jährige auch den Grund: "Ich will 24/7 bei meinen Kindern und meiner Familie sein. Da werde ich jetzt auch eine Weile bleiben." Sandra nehme ihren Job ziemlich ernst – und das nimmt wohl ziemlich viel Zeit in Anspruch. Diese Zeit wolle sie nun vermehrt ihren Liebsten widmen.

Sie wolle nun eine Vollzeit-Mutter sein, um bei den Aktivitäten ihrer Kids dabei sein zu können und "alle ihre Bedürfnisse zu erfüllen". Sandra ist Mama von zwei Teenagern: Louis (12) und Laila (10), die sie im Kindesalter adoptiert hatte.

Sandra Bullock in der Netflix-Produktion "The Unforgivable"
Kimberley French / Netflix
Sandra Bullock in der Netflix-Produktion "The Unforgivable"
Sandra Bullock im Oktober 2015
Getty Images
Sandra Bullock im Oktober 2015
Sandra Bullock im November 2021
Getty Images
Sandra Bullock im November 2021
Überraschen euch die News?
57
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de