Promiflash Logo
Krebskampf: Sängerin Kelis verliert ihren Mann Mike (37)Getty ImagesZur Bildergalerie

Krebskampf: Sängerin Kelis verliert ihren Mann Mike (37)

15. März 2022, 6:12 - Veronika Mosdir

Traurige Nachrichten für die Fans von Kelis (42). Mit ihrem Hit "Milkshake" wurde die Sängerin 2003 weltberühmt. Noch heute wird der Track von ihren Fans gestreamt und gefeiert. Zuletzt war es jedoch, was ihre Karriere betrifft, ziemlich still um die US-amerikanische Musikerin geworden. Im September 2020 verkündete sie, zum dritten Mal Mutter geworden zu sein. Nun muss sie aber einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Kelis' Mann ist verstorben.

Laut Medienberichten teilte der Schauspieler Evan Ross (33) die tragischen News auf Instagram. Er teilte ein Bild des Verstorbenen und schrieb dazu: "Wir werden dich wirklich vermissen, Mike." Kelis' Mann hat den Kampf gegen den Krebs verloren – Mike Mora wurde nur 37 Jahre alt. Rund anderthalb Jahre lang kämpfte er gegen die schwere Krankheit an.

Im September 2021 machte Mike seine Diagnose publik – und zeigte sich noch optimistisch im Kampf gegen den Krebs: "Ich will denen helfen, die vielleicht das Gleiche durchmachen, eine lebensverändernde Krankheit und viele Fragen und Zweifel haben, indem ich zeige, dass man es hoffentlich überstehen kann", schrieb Mike im Netz.

Evan Ross, Sänger und Schauspieler
Getty Images
Evan Ross, Sänger und Schauspieler
Kelis, Sängerin
Getty Images
Kelis, Sängerin
Kelis im April 2019
Getty Images
Kelis im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de