Anzeige
Promiflash Logo
Wie viele Kinder wollen Cheyenne Ochsenknecht und ihr Nino?Instagram / cheyennesavannahZur Bildergalerie

Wie viele Kinder wollen Cheyenne Ochsenknecht und ihr Nino?

16. März 2022, 20:30 - Eyka Nannen

Cheyenne Ochsenknecht ist total glücklich in ihrer Mutterrolle. Im März kam die erste gemeinsame Tochter von ihr und ihrem Freund Nino zur Welt und machte das Glück der beiden perfekt. Die kleine Mavie war ein absolutes Wunschkind – und die 21-Jährige wäre sogar gerne noch früher schwanger geworden! Hätte sie ihren Freund schon mit 16 gekannt, hätte sie sich vorstellen können, schon im Teenager-Alter ein Baby zu bekommen. Ist deswegen ein weiteres Kind bereits in Planung?

"Mir war von Anfang an klar, dass Mavie noch ein Geschwisterchen kriegt", machte Cheyenne im Promiflash-Interview direkt deutlich. Da beide Geschwister hätten, käme ein Einzelkind für das Paar nicht infrage. Die Anzahl der Kids hingegen lassen die jungen Eltern sich offen: "Entweder belassen wir es bei zwei, wenn wir keine Lust mehr haben und sagen, es reicht, es ist abgeschlossen. Oder nach vier oder nach fünf." Eine richtige Großfamilie sei ihnen dann aber auch wieder zu viel. "Wir wollen jetzt nicht die Wollnys übertreffen", witzelte die Influencerin.

Nino stimmt da ganz mit seiner Liebsten überein: "Wir wollen auf jeden Fall ein Geschwisterchen für die Kleine und dann können wir ja schauen, wie es läuft." Man müsse ja auch laufende Projekte bedenken und nur dann ein weiteres Kind bekommen, wenn die äußeren Umstände stimmen würden. "Man sollte sich keinen Druck machen, es sollte einfach gut passen", stellte der Österreicher gegenüber Promiflash klar.

Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Verlobten NinoInstagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Verlobten Nino
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Mann Nino und ihrer Tochter Mavie im Dezember 2021Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Mann Nino und ihrer Tochter Mavie im Dezember 2021
Cheyenne Ochsenknecht und ihre Tochter MavieInstagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht und ihre Tochter Mavie
Könnt ihr nachvollziehen, dass Cheyenne sich noch nicht festlegt?
347
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de