Promiflash Logo
Cheyenne Ochsenknecht wäre gerne früher schwanger gewordenInstagram / cheyennesavannahZur Bildergalerie

Cheyenne Ochsenknecht wäre gerne früher schwanger geworden

15. Feb. 2022, 14:30 - Eyka Nannen

Cheyenne Ochsenknecht (21) geht in ihrer Mutterrolle völlig auf. Ihr Freund Nino und sie begrüßten im März 2021 ihre Tochter Mavie auf der Welt, weswegen die Influencerin das schönste Jahr ihres Lebens erlebte. Für sie war das Baby nämlich ein absolutes Wunschkind, während Mama Natascha Ochsenknecht (57) die Schwangerschaft zunächst zu früh erschien. Ihre Tochter sieht das ganz anders: Cheyenne verriet Promiflash jetzt, dass sie gerne sogar noch früher Mutter geworden wäre!

"Ich wusste schon immer, dass ich früh Mutter werden wollte", erklärte sie im Promiflash-Interview. Deswegen kam die Schwangerschaft für sie mit 20 Jahren auch gar nicht zu früh: "Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich auch noch früher schwanger geworden." Letztlich habe der richtige Partner an Cheyennes Seite den Ausschlag gegeben. "Hätte ich Nino auch schon mit 16 vier Jahre lang gekannt, dann hätte ich auch schon gerne in dem Alter ein Kind mit ihm bekommen", offenbarte die Tochter von Uwe Ochsenknecht (66). Sie seien jetzt aber einfach froh darüber, dass Mavie ihr Glück perfekt mache.

Deswegen sei Cheyenne auch von Anfang an klar gewesen, dass Mavie noch ein Geschwisterchen bekomme. Bei der Anzahl hingegen sei sich das Paar aber noch gar nicht sicher: "Vielleicht sagen wir beim zweiten Kind es reicht, vielleicht beim fünften. Wir lassen uns da was offen." Und auch Nino möchte unbedingt Geschwister für seine Tochter, dafür müsse der Zeitpunkt aber stimmen und gut überlegt sein. "Man sollte sich keinen Druck machen, es sollte einfach gut passen", erklärte er gegenüber Promiflash.

Cheyenne Ochsenknecht und ihr Freund Nino im Juli 2021
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht und ihr Freund Nino im Juli 2021
Cheyenne Ochsenknecht und Tochter Mavie im Oktober 2021
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht und Tochter Mavie im Oktober 2021
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Verlobten Nino
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Verlobten Nino
Denkt ihr, dass Cheyenne schon bald erneut schwanger sein wird?
573
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de