Anzeige
Promiflash Logo
Christina N.: Darum hat es mit dem Bachelor nicht geklapptInstagram / christinanicolardiZur Bildergalerie

Christina N.: Darum hat es mit dem Bachelor nicht geklappt

17. März 2022, 20:18 - Kelly L.

Christina Nicolardi (27) hat beim Bachelor vorerst nicht die große Liebe gefunden. In der vergangenen Folge musste sich Dominik Stuckmann (30) zwischen ihr und den verbliebenen Kandidatinnen Jana-Maria Herz (30), Anna Rossow (33) und Nele Wüstenberg (28) entscheiden – und gab Christina schlussendlich nicht die letzte Rose. Davon war sie allerdings nicht groß überrascht – Promiflash erklärte sie nun, weshalb es zwischen ihr und Dominik nicht funktioniert hat!

Der Hauptgrund ist ihrer Meinung nach vor allem gewesen, dass der Bachelor seine Prioritäten bei anderen Kandidatinnen gesetzt hat. "Es war zu spüren, dass Dominik schon ziemlich früh den Fokus auf bestimmte Frauen gelegt hat", hielt Christina im Interview mit Promiflash fest. Dennoch hat sie bis zum Schluss nicht aufgegeben: "Es war von Anfang an gegenseitiges Interesse da. Daher würde ich nicht von 'kämpfen' sprechen, es war eher die Hoffnung von ernsten Absichten beiderseits."

Gerade in der letzten Folge wurde sich Christina aber allmählich bewusst, dass ihre Chancen nicht mehr so gut stehen und sie die Show verlassen muss. "Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht, daher kam es für mich nicht sehr überraschend. Und nüchtern betrachtet war er mit den anderen Damen schon intimer, da sinken nun mal die Chancen auf ein Weiterkommen", gab die Münchnerin zu.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Christina Nicolardi beim Einzeldate in der achten Bachelor-Folge
RTL
Christina Nicolardi, Bachelor-Kandidatin 2022
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Christina Nicolardi beim Bachelor
Denkt ihr auch, dass Dominiks Fokus auf andere Frauen ihm im Weg stand?590 Stimmen
557
Ja, das hat man gemerkt.
33
Nee, ich glaube, dass es auch sonst nicht gepasst hätte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de