Anzeige
Promiflash Logo
Pascal Kappés ist Influencer: Seine Verlobte war skeptischprivatZur Bildergalerie

Pascal Kappés ist Influencer: Seine Verlobte war skeptisch

17. März 2022, 7:00 - Hannah-Marie Blohme

Gabriele Pelke war von Pascal Kappés (31)' Berufswahl anfangs überhaupt nicht angetan. Der gelernte Einzelhandelskaufmann spielte von 2017 bis 2018 bei Berlin - Tag & Nacht mit und arbeitet seitdem vor allem als Influencer. Als seine Verlobte ihn kennenlernte, wusste sie von alldem nichts. Nachdem sie von seiner Medienpräsenz erfuhr, hatte sie deshalb erst einmal Vorurteile. Gabriele gab Pascal wegen seines Influencer-Daseins sogar dreimal einen Korb!

Im Interview mit RTL verriet Pascal: "Sie hat dreimal gesagt, sie kommt zu mir nach Köln und hat mir dreimal, eine Stunde bevor sie hätte da sein sollen, abgesagt." Die Industriekauffrau erklärte, dass sie sich nicht sicher gewesen sei, ob sie sich auf den ehemaligen Promi Big Brother-Teilnehmer einlassen könne: "Gerade die Presse mit den Frauen – da überlegt man sich zweimal, ob man da gefühlstechnisch auch rangeht." Immerhin war Pascal zuvor schon zweimal verlobt – und mit Denise Merten (31) sogar verheiratet gewesen. Doch der 31-Jährige stellte klar: "Wir leben hier und nicht auf Social Media."

Mittlerweile hat sich Gabriele ein bisschen an das Influencer-Leben ihres Verlobten gewöhnt. Pascal postet sogar regelmäßig Fotos mit ihr. Dennoch betonte die Rheinland-Pfälzerin: "Ich kann mein Handy auch mal tagelang ausschalten. Ich muss es teilweise auch."

privat
Pascal Kappés und seine Freundin Gabriele
privat
Pascal Kappés mit seiner Freundin Gabriele und ihrem Hund
Instagram / pascal.kappes
Pascal Kappés und seine Freundin Gabriele
Denkt ihr, dass Gabriele bald auch selbst im Netz aktiver werden wird?176 Stimmen
50
Ja, das hört sich schon etwas danach an.
126
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de