Anzeige
Promiflash Logo
Emotionen pur: Sarah Mangione kriegt 30 "Let's Dance"-PunkteGetty ImagesZur Bildergalerie

Emotionen pur: Sarah Mangione kriegt 30 "Let's Dance"-Punkte

18. März 2022, 21:18 - Sara W.

Sarah Mangione (31) ist zu Tränen gerührt. Die Schauspielerin tanzte heute bei Let's Dance gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Vadim Garbuzov (34) einen Contemporary zu dem Song "Control" von Zoe Wees (19). Dabei ließ die GZSZ-Bekanntheit ihren Emotionen freien Lauf und begeisterte sowohl das Publikum als auch die Jury. Für ihre tolle Leistung wurde Sarah von den Juroren belohnt – sie sahnte volle 30 Punkte ab!

"Also für mich wart ihr das vertrauteste und schönste Tanzpaar bei diesem Contemporary. [...] Nur ihr beide konntet mir dieses Gefühl heute geben und ich fand das großartig", urteilte Motsi Mabuse (40). Von Jury-Mitglied Jorge Gonzalez (54) bekam die 31-Jährige ebenfalls Lob. Der gebürtige Kubaner war vor allem von der Hebefigur begeistert, die das Tanzpaar auf das Parkett gezaubert hatte. Joachim Llambi (57) hatte ebenfalls nichts zu meckern. "Das war eine super Nummer", lobte der 57-Jährige Sarah.

Auch die Fans des TV-Stars sind von seiner Performance begeistert. "Sehr schöner Contemporary. 30 Punkte mehr als verdient", schrieb ein User auf Twitter. Ein weiterer Zuschauer der Tanzshow zeigte sich jedoch kritisch: "Ich mag Sarah und Vadim echt beide sehr gerne, aber ich fand Janin und Zsolt letzte Woche besser."

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+

Getty Images
Sarah Mangione und Vadim Garbuzov, "Let's Dance" 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Die "Let's Dance"-Jury: Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Getty Images
Sarah Mangione und Vadim Garbuzov, "Let's Dance" 2022
Wie hat euch Sarahs Darbietung gefallen?372 Stimmen
323
Wow! Sie war echt super!
49
Ich finde, die anderen waren bisher besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de