Anzeige
Promiflash Logo
Vierte "Let's Dance"-Show: Diese beiden Promis sind raus!RTL / Stefan Gregorowius // RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Vierte "Let's Dance"-Show: Diese beiden Promis sind raus!

18. März 2022, 23:40 - Sara W.

Die heutige Let's Dance-Show hatte wieder einiges in petto! Sarah Mangione (31) begeisterte die Jury und das Publikum mit einem emotionalen Contemporary und erhielt dafür volle 30 Punkte. Aber auch Mathias Mester (35) tanzte sich erneut mit seiner Salsa in die Herzen des Publikums. Weniger überzeugt war die Jury von den Darbietungen von Bastian Bielendorfer (37) oder auch Riccardo Basile (30). Doch welche zwei Tanzpaare mussten heute die Show verlassen?

Für Lilly zu Sayn-Wittgenstein (49) und Riccardo Basile ging die "Let's Dance"-Reise mit Show vier zu Ende. Die Unternehmerin bekam für ihren Quickstep von der Jury 16 Punkte, die Zuschauer konnte sie jedoch nicht mit ihrer Leistung überzeugen. Der Moderator bekam bereits von der Jury Kritik für seine Salsa. Die Anrufer konnte er wohl ebenfalls nicht mit seiner Performance begeistern.

Ebenfalls zittern mussten Caroline Bosbach (32) und Bastian Bielendorfer. Während die Politikerin für ihren Tango 16 Punkte von Motsi Mabuse (40), Jorge Gonzalez (54) und Joachim Llambi (57) bekam, reichte das tänzerische Talent des Komikers nur für 9 Punkte. Die Zuschauer scheinen die beiden Tanzshow-Teilnehmer dennoch weiterhin sehen zu wollen.

RTL / Stefan Gregorowius
Andrzej Cibis und Lilly zu Sayn-Wittgenstein bei "Let's Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Riccardo Basile und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Caroline Bosbach und Valentin Lusin bei "Let's Dance"
Wie findet ihr die Entscheidung?1861 Stimmen
1378
Schon fair. Lilly und Riccardo konnten mich nicht überzeugen.
483
Ich hätte die beiden gerne noch in der Show gesehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de