Promiflash Logo
Nach dem Dschungel: Harald Glööckler hat weiter abgenommenRTLZur Bildergalerie

Nach dem Dschungel: Harald Glööckler hat weiter abgenommen

20. März 2022, 18:36 - Promiflash Redaktion

Bei Harald Glööckler (56) purzeln die Kilos! Der Designer kämpfte vor wenigen Wochen im Dschungelcamp um die Krone – letztendlich machte aber Filip Pavlovic (27) das Rennen. Unter den harten Bedingungen im Camp nahm der Modeschöpfer eine ganze Menge ab: Sage und schreibe elf Kilo ließ der Reality-TV-Star in Südafrika. Aber auch nach der Show verlor Harald noch an Gewicht, wie er jetzt Promiflash verriet!

Im Interview mit Promiflash sprach der 56-Jährige über seine erschlankte Figur. Auch nach den Dreharbeiten habe er die Pfunde weiter purzeln lassen. "Das sind noch die Dschungel-Kilos, aber auch ein, zwei Kilo weniger nach dem Dschungel. Also im Gegensatz zu den anderen, die schon wieder zugenommen haben, hab ich noch ein bisschen abgenommen", erzählte der Kreativkopf.

Harald verriet sogar, was sein Geheimrezept ist, um weiter abzunehmen. "Das geht ganz einfach. Man isst nichts den ganzen Tag und nimmt ab. Aber abends muss ich essen. Tagsüber kann ich auch mal hungern", plauderte der Paradiesvogel aus.

Harald Glööckler, Mai 2015
Getty Images
Harald Glööckler, Mai 2015
Harald Glööckler, Dschungelcamp-Kandidat 2022
TVNOW / Stefan Gregorowius
Harald Glööckler, Dschungelcamp-Kandidat 2022
Harald Glööckler im Dschungelcamp
RTL / Stefan Menne
Harald Glööckler im Dschungelcamp
Denkt ihr, er wird seinen strengen Fitnesskurs beibehalten?
201
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de