Promiflash Logo
Nach Liebes-Comeback: Nathalie Volk zurück auf Social MediaInstagram / mirandadigrandeZur Bildergalerie

Nach Liebes-Comeback: Nathalie Volk zurück auf Social Media

20. März 2022, 23:10 - Promiflash Redaktion

Diese News konnten viele kaum glauben! Nathalie Volk (25) und ihr Ex-Partner Frank Otto (64) geben ihrer Liebe eine zweite Chance. Doch anstatt ihre Follower über die neuen Entwicklungen in ihrem Leben auf dem Laufenden zu halten, zog sich die Beauty auf Social Media ein wenig zurück. Ihr letzter Post datiert auf den zehnten Januar – bis die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihre Netzpause jetzt beendete: Nathalie meldet sich gleich mit einer Reihe Beträgen zurück!

Binnen weniger Minuten füllte sich das Instagram-Profil der 25-Jährigen mit neun neuen Posts – die meisten davon Aufnahmen von ihr selbst. In ihrer Story erklärte Nathalie sich: "Ich hatte eine stürmische Zeit. Ich bin wieder da und bin dankbar für alle, die mich unterstützt haben!" Den direkten Draht zu ihren Fans hatte sie zuletzt wohl zunehmend vermisst. "Ich freue mich auf euch!", fügte sie dem kurzen Text hinzu.

Unter ihren Beiträgen ließ Nathalie jedoch mehr Spielraum für Interpretationen. "Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, und eine Tragödie für die, die fühlen", schrieb sie etwa unter eine Reihe düster wirkender Selfies. Die Kommentarfunktion hatte sie für den Post deaktiviert.

Nathalie Volk und Frank Otto im Juni 2017
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk und Frank Otto im Juni 2017
Nathalie Volk, ehemalige GNTM-Teilnehmerin
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk, ehemalige GNTM-Teilnehmerin
Nathalie Volk im März 2022
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk im März 2022
Meint ihr, dass Nathalie ihren Fans im Netz nun erst mal erhalten bleiben wird?
628
298


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de