Anzeige
Promiflash Logo
War Dominiks Mutter an Chiaras Bachelor-Rauswurf schuld?RTLZur Bildergalerie

War Dominiks Mutter an Chiaras Bachelor-Rauswurf schuld?

20. März 2022, 10:18 - Kelly L.

Hat sie mit der Entscheidung etwas zu tun? Für Chiara Fröhlich (24) ist die Reise beim Bachelor schon wieder vorbei. In der vergangenen Folge entschied sich Dominik Stuckmann (30) gegen sie und gab ihr keine Rose. Zuvor lernte die Kölnerin die Mutter des Rosenkavaliers kennen – Promiflash fragte bei ihr nach: Denkt sie, dass Dominiks Mutter zu seiner Wahl beigetragen hat?

Noch bevor die große Nacht der Rosen anstand, entschied sich der Wahlspanier, eine der übrigen Kandidatinnen nach Hause zu schicken – unmittelbar nach dem Mama-Date. "Ich konnte spüren, dass sie mich nicht an der Seite ihres Sohnes sieht", gab Chiara nun im Interview mit Promiflash zu. Dennoch habe sie sich gut mit der Mutter ihres Schwarms verstanden. Richtig gepasst habe es aber es nicht: "Zwar war sie total lieb und ich mochte sie auch sehr, jedoch hatte ich nicht das Gefühl, dass wir eine offene und herzliche Unterhaltung miteinander geführt haben."

Doch trotz alldem hätte Chiara Dominik gerne näher kennengelernt. "Ich mochte Dominik wirklich sehr. Zwischen uns gab es auch ganz klar eine Spannung", verriet sie, betonte aber auch, dass sie seine Haltung ihr gegenüber nicht ganz einschätzen konnte. "Ich denke schon, dass ich ihm gefallen habe und wir uns unter anderen Umständen auch näher kennengelernt hätten. Aber dass es schlussendlich für eine Beziehung gereicht hätte, bezweifle ich mittlerweile", schloss sie ab.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann, seine Mutter und die Kandidatinnen in der achten Bachelor-Folge
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Chiara Fröhlich bei "Der Bachelor"
RTL
Bachelor-Kandidatin Chiara Fröhlich
Hättet ihr gedacht, dass Chiara nach dem Gespräch mit Dominiks Mutter ein komisches Gefühl hatte?335 Stimmen
256
Ja, das hat man auch gemerkt.
79
Nein, das finde ich schon krass!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de