Mary J. Blige offen: Darum möchte sie keine Kinder bekommen

Mary J. Blige bei der Met Gala, 2021Getty Images
21. März 2022 -
Promiflash Redaktion

Sie nimmt kein Blatt vor den Mund! Mary J. Blige (51) flashte ihre Fans im Februar mit ihrer Performance bei der Halbzeitshow des Super Bowl. Beim wichtigsten US-Sport-Event stand sie mit Rap-Legenden wie Eminem (49), Dr. Dre (57) und Snoop Dogg (50) auf der Bühne. Über private Themen spricht die Sängerin in der Öffentlichkeit eher selten. Jetzt äußerte sie sich jedoch sehr offen zum Thema Familie – und verriet dabei, wieso eigene Kinder für sie keine Rolle gespielt hätten.

Anzeige
Dr. Dre, Kendrick Lamar, 50 Cent, Mary J. Blige und Snoop Dog beim Super Bowl 2022Getty Images

Im Web-Format "Daily Pop" von E! News machte Mary zum einen ihren vollgepackten Terminkalender für die ausbleibende Familienplanung verantwortlich – doch das sei nicht der einzige Grund: "Ich schätze meine Freiheit sehr und möchte mich nicht ständig nach jemandem richten müssen." Eigene Kinder in die Welt zu setzen, plane sie daher nicht: "Ich bin einfach nie an diesen Punkt gekommen und mir geht es gut damit."

Anzeige
Mary J. Blige im Oktober 2021 in DetroitGetty Images

Das bedeutet jedoch nicht, dass die "Good On You"-Interpretin ein Leben ohne Kinder führt. "Ich habe Nichten und Neffen, die für immer ein Teil meines Lebens sein werden." Während ihrer Ehe mit ihrem Ex-Mann Martin Isaac war Mary außerdem Stiefmutter seiner drei Kids. Das Paar heiratete 2003 und ließ sich 13 Jahre später scheiden.

Anzeige
Mary J. Blige und Martin Isaacs im Juli 2004Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil