Anzeige
Promiflash Logo
"Riesige Rauchwolke": Anne Wünsches Trockner fing FeuerInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

"Riesige Rauchwolke": Anne Wünsches Trockner fing Feuer

22. März 2022, 12:18 - Agnes W.

Anne Wünsche (30) und ihre Kids haben eine harte Nacht hinter sich. Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin freut sich momentan auf Familienzuwachs – die Influencerin und ihr Partner Karim El Kammouchi (33) bekommen einen gemeinsamen Sohn. Nun versetzte ein nächtlicher Zwischenfall die Blondine aber in Angst und Schrecken: In Annes Badezimmer brach ein Brand aus, während sie und ihre beiden Töchter schliefen!

In ihrer Instagram-Story erzählte Anne völlig aufgelöst, dass sie mitten in der Nacht vom Bellen ihres Hundes Dobby geweckt worden sei. Erst habe sie genervt reagiert – habe dann aber gemerkt, dass etwas nicht stimmt. "Irgendwann habe ich gemerkt, dass es im Nebenraum knistert und knackt. Ich habe die Tür aufgemacht und mir kam eine riesige Rauchwolke entgegen. Ich habe die Tür geschlossen und mir irgendwas aus dem Schrank gegriffen zum Anziehen", erinnerte sich Anne. Ihr Trockner habe Feuer gefangen, es habe aber kein Rauchmelder reagiert. Daraufhin sei sie mit ihrem Hund und ihren Töchtern rausgerannt und habe die Feuerwehr gerufen.

Der kleinen Familie gehe es gut – trotzdem hätten Anne und ihre Kinder Glück im Unglück gehabt, wie die Bloggerin ergänzte. "Die Feuerwehr meinte, dass so die meisten Menschen sterben. Sie atmen den Rauch ein, werden bewusstlos und merken nicht, dass es brennt. Ich lag direkt neben diesem Raum. Ohne Dobby... Ich will mir das nicht ausmalen", überlegte sie.

Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im März 2022
Instagram / anne_wuensche
Die Influencerin Anne Wünsche im März 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Denkt ihr, es werden noch weitere Updates zu der Situation folgen?645 Stimmen
586
Ja, da bin ich mir sicher! Sie wird bestimmt bald berichten.
59
Nee, sie wird den Schock vermutlich erst mal verdauen müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de