Anzeige
Promiflash Logo
Zum 20. Mal: Caitlyn Jenner heißt neues Enkelkind willkommenPhillip Faraone / Getty Images, Instagram / valeriepitaloZur Bildergalerie

Zum 20. Mal: Caitlyn Jenner heißt neues Enkelkind willkommen

22. März 2022, 15:12 - Eyka Nannen

Ihre Großfamilie wächst weiter und weiter! Caitlyn Jenner (72) hat mit Kendall (26) und Kylie (24) zwei gemeinsame Töchter mit Kris Jenner (66). Außerdem zog sie vier weitere Kinder mit auf und hat aus ihren eigenen vergangenen Ehen selbst noch vier andere Kinder. Deswegen wächst auch ihre Enkelschar kontinuierlich: Im Oktober gab sie bekannt, erneut Oma zu werden. Jetzt ist Caitlyns zwanzigstes Enkelkind geboren.

Das Mädchen ist das dritte Kind ihres Sohnes Burt Jenner (43) und dessen Freundin Valerie Pitalo und hört auf den Namen Goldie Brooklyn. In ihrer Instagram-Story teilte Caitlyn ein Bild, das Valerie zuvor auf ihrem Account gepostete hatte. Darauf hält der große Bruder Bodhi die Kleine liebevoll im Arm und strahlt in die Kamera. "Mein zwanzigstes Enkelkind! Valerie und Burt, ich liebe euch beide!", schrieb die stolze Oma dazu.

Bereits vor einem Monat durfte sich die TV-Persönlichkeit über ein Enkelkind freuen: Ihre Tochter Kylie brachte ihr zweites Kind mit Freund Travis Scott (30) auf die Welt. Aktuell sorgt jedoch der Name des Kleinen für Aufregung, denn die Unternehmerin hatte kürzlich verkündet, ihn geändert zu haben. "Zu eurer Information: Unser Sohn heißt nicht mehr Wolf", hatte sie im Netz klargestellt. Wolf habe einfach nicht zu ihm gepasst.

Bodhi Jenner und Goldie Brooklyn JennerInstagram / valeriepitalo
Bodhi Jenner und Goldie Brooklyn Jenner
Caitlyn Jenner mit ihren Töchtern, Stieftöchtern und Freundin Sophia HutchinsInstagram / caitlynjenner
Caitlyn Jenner mit ihren Töchtern, Stieftöchtern und Freundin Sophia Hutchins
Kim Kardashian und Caitlyn JennerInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Caitlyn Jenner
Glaubt ihr, Caitlyn wird noch mehr Enkel bekommen?
349
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de