Promiflash Logo
Bachelor gibt zu: Nur Anna lässt sein Herz höherschlagen!Der Bachelor, RTLZur Bildergalerie

Bachelor gibt zu: Nur Anna lässt sein Herz höherschlagen!

23. März 2022, 20:12 - Kelly Lötzsch

So langsam entwickeln sich Gefühle! Für Dominik Stuckmann (30) wird es allmählich ernst: Beim Bachelor sind auf seiner Reise zu der großen Liebe noch drei Damen übrig, die sich ihren Weg in sein Herz bahnen: Jana-Maria Herz (30), Nele Wüstenberg (28) und Anna Rossow (33). Mit allen drei verbringt der Rosenkavalier ein Dreamdate: Doch nur bei Anna scheint er wirklich etwas zu fühlen!

In der aktuellen Folge lud der Bachelor die 33-Jährige zu einem romantischen Helikopterflug samt anschließendem Wellnessabend ein. Als die zwei gerade im Whirlpool anstoßen, beichtete Dominik ihr seine Gefühlslage und verriet, dass Anna den anderen beiden Kandidatinnen offenbar voraus ist. "Du bist wirklich die Einzige, [...] die es schafft, mein Herz höherschlagen zu lassen. Obwohl da ein paar Sachen sind, bei denen ich mich frage, ob wir wirklich zusammen passen, aber du schaffst es einfach", gab er ihr gegenüber ehrlich zu.

Aber auch Anna konnte eine Gefühlsregung vernehmen. Die Hamburgerin war zuvor oftmals reserviert gegenüber Dominik und teilte ihr Empfinden nicht überschwänglich mit. Doch allmählich fällt auch ihr das immer schwerer! "Die Fassade bröckelt langsam", erklärte sie, was bei dem Junggesellen mächtig Eindruck machte. "Ich hatte immer das Gefühl, ich muss sie erobern und da kommt zu wenig teilweise zurück. Das ist zwar nur ein normaler Satz [...], aber der hat schon eine große Wirkung", staunte er im Einzelinterview.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Dominik Stuckmann und Anna Rossow beim Bachelor
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Anna Rossow beim Bachelor
Dominik Stuckmann und Anna Rossow beim Dreamdate
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Anna Rossow beim Dreamdate
Anna Rossow und Dominik Stuckmann in der achten Bachelor-Folge
Der Bachelor, RTL
Anna Rossow und Dominik Stuckmann in der achten Bachelor-Folge
Hättet ihr gedacht, dass Dominik das so offen zugibt?
396
544


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de