Anzeige
Promiflash Logo
Seriensensation: Kai Noll kehrt als "Unter uns"-Rufus zurückChristoph Hardt / Future Image/ Action PressZur Bildergalerie

Seriensensation: Kai Noll kehrt als "Unter uns"-Rufus zurück

23. März 2022, 6:48 - Promiflash Redaktion

Kai Noll (57) zieht wieder in die Schillerallee! 2020 mussten die Unter uns-Fans mehr als stark sein: Der Rufus-Darsteller verkündete nach vielen Jahren am Set der Vorabendserie seinen Ausstieg. Damals hatte Kai vor, sich neuen Projekten zu widmen und dem RTL-Format den Rücken zu kehren. Umso größer ist jetzt die Überraschung, dass sein Abschied nicht für immer war. Nach nicht mal ganz zwei Jahren Pause feiert der Schauspieler sein "Unter uns"-Comeback.

"Es ist ein Gefühl wie nach Hause kommen", schwärmte der 57-Jährige im RTL-Interview von seiner Rückkehr. Seine Kollegen und er selbst hätten sich total gefreut, dass Rufus wieder ein Teil des Formats ist. Auch von der Unterstützung der Fans während seiner Serienauszeit sei der gebürtige Bonner gerührt und begeistert gewesen. Aber warum kehrt Kai überhaupt wieder zurück? Ohne "Unter uns" geht es bei ihm offenbar nicht. "Man kann es ein bisschen mit einer Ehe vergleichen: Dann lässt sich die Frau scheiden, du leidest ein bisschen, dann kommst du drüber weg und dann ruft sie wieder an", erzählte er.

Eine Rückkehr ausgeschlossen hatte der TV-Star aber nie. Im September 2020 hielt er sich alle Optionen für die Zukunft offen. "Es gibt nichts, was es nicht gibt!", beantwortete er im Promiflash-Interview die Frage nach einem Comeback. "Die haben mich nicht sterben lassen, insofern gibt es ja immer noch Möglichkeiten!", witzelte er – nun dürfen die Zuschauer gespannt sein, wie seine Rückkehr thematisiert wird.

Rufus (Kai Noll) und Lili (Sarah Bogen) bei "Unter uns"TVNOW / Stefan Behrens
Rufus (Kai Noll) und Lili (Sarah Bogen) bei "Unter uns"
Kai Noll, Schauspieler und MusikerwcrART/ ActionPress
Kai Noll, Schauspieler und Musiker
Schauspieler Kai NollInstagram / kai.noll
Schauspieler Kai Noll
Freut ihr euch über Kais Rückkehr?
1449
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de