Promiflash Logo
Nach Babynews: Leona Lewis erstmals mit Bäuchlein gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Babynews: Leona Lewis erstmals mit Bäuchlein gesichtet

24. März 2022, 10:48 - Promiflash Redaktion

Leona Lewis (36) zeigt sich mit ersten Schwangerschaftsrundungen! Bereits seit mehreren Jahren äußert die Sängerin regelmäßig den Wunsch, Nachwuchs bekommen zu wollen. Sogar eine Adoption soll kurzzeitig schon im Raum gestanden haben. Vor wenigen Tagen dann die erfreuliche Neuigkeit: Die Musikerin ist schwanger. Im Netz teilte die Schönheit sogar schon eine erste Aufnahme ihres Bäuchleins. Jetzt wurde Leona auch zum ersten Mal in aller Öffentlichkeit mit Babybauch gesichtet!

Auf Paparazzi-Schnappschüssen, die unter anderem Daily Mail vorliegen, ist die werdende Mutter in Los Angeles zu sehen. Als Leona aus ihrem Wagen steigt, bleibt auch ein Blick auf ihre wachsende Bauchmitte nicht verwehrt, die in ihrer engen Leggings bereits ganz schön prall aussieht. Einen kompletten Blick kann man auf den Bildern allerdings nicht erhaschen – immerhin hält Leona gekonnt ihre beiden Taschen schützend vor ihr Babybäuchlein.

Doch wer weiß, vielleicht teilt die 36-Jährige in den sozialen Netzwerken ja noch mehr Eindrücke mit ihrer Community. Ein paar Monate verbleiben jedenfalls noch, bis ihr Baby das Licht der Welt erblickt. "Kann es kaum erwarten, dich im Sommer kennenzulernen", teilte Leona ihre Vorfreude bereits mit ihren Followern via Instagram.

Leona Lewis, Sängerin
Getty Images
Leona Lewis, Sängerin
Leona Lewis, Musikerin
Getty Images
Leona Lewis, Musikerin
Leona Lewis im August 2019
Instagram / leonalewis
Leona Lewis im August 2019
Glaubt ihr, Leona wird noch mehr Eindrücke ihrer Schwangerschaft teilen?
44
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de