Promiflash Logo
Süße Fotos: Ist sie die neue Freundin von Jacob Elordi?Instagram / biancafinch, Valerie Macon/Afp via Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Fotos: Ist sie die neue Freundin von Jacob Elordi?

24. März 2022, 6:30 - Isabella-Sophie Funke

Ist er etwa wieder in festen Händen? Schauspieler Jacob Elordi (24) ist seit Jahren ein erfolgreicher Schauspieler. Spätestens durch seine Rolle in The Kissing Booth sind ihm Millionen Fans verfallen. Sein Privatleben hält der Hottie allerdings größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Zuletzt datete er unter anderem seine Schauspielkollegin Zendaya (25) und Model Kaia Gerber (20). Doch nun hat wohl eine andere Dame sein Herz erobert: Jacob wurde gemeinsam mit einer Beauty im Park erwischt!

Einige Paparazziaufnahmen, die Daily Mail vorliegen, zeigen den 24-Jährigen mit einer rothaarigen Schönheit, bei der es sich um Model Bianca Finch handelt. Zusammen verbrachten die beiden am Sonntag einen entspannten Tag in Los Angeles und relaxten in einer Grünanlage. Ziemlich vertraut nahm Jacob da ein paar Schnappschüsse von seiner schönen Begleitung auf und tobte mit seinem Hund herum.

Ende vergangenen Jahres war der Euphoria-Star allerdings mit einer anderen Beauty in Verbindung gebracht worden. Ein Insider hatte gegenüber People verraten, dass der Schauspieler verrückt nach Lori Loughlins (57) Tochter Olivia Jade Giannulli (22) sein soll. "Olivia und Jacob daten sich ganz unverbindlich", hatte die Quelle ausgeplaudert.

Bianca Finch, Model
Instagram / biancafinch
Bianca Finch, Model
Jacob Elordi, Schauspieler
Getty Images
Jacob Elordi, Schauspieler
Olivia Jade Giannulli, Tochter von Lori Loughlin
Getty Images
Olivia Jade Giannulli, Tochter von Lori Loughlin
Glaubt ihr, die beiden sind zusammen?
32
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de