Promiflash Logo
Nach Randall-Trennung: Lala Kent hat keinen LiebeskummerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Randall-Trennung: Lala Kent hat keinen Liebeskummer

25. März 2022, 21:48 - Promiflash Redaktion

Lala Kent (31) scheint mittlerweile endgültig über ihren Ex Randall Emmett hinweg zu sein! Im Oktober 2021 wurde publik, dass sich die "Vanderpump Rules"-Bekanntheit und der Filmproduzent voneinander getrennt haben. Nach dem Liebes-Aus machte die US-Amerikanerin ihrem Ex schwere Vorwürfe: Er soll sie nämlich während ihrer Schwangerschaft betrogen haben! Doch inzwischen hat Lala offenbar endgültig mit dem Pokerspieler abgeschlossen. Sie stellte nun klar, dass sie nicht einmal Liebeskummer hat.

In ihrem Podcast "Give Them Lala" sprach die 31-Jährige nun ganz offen über die gescheiterte Beziehung. "Ich habe das Gefühl, dass ich nicht leide", gab Lala ehrlich zu. Die Liebe sei in ihren Augen nie echt gewesen, denn Randall habe sie monatelang hintergangen und belogen. "Es ist also schwer für mich, einen Verlust zu betrauern, wenn es keinen Verlust gab, weil es nie real war", führte die Beauty weiter aus.

Nach der Trennung blieb Lala nicht lange allein. Anfang Februar verkündete sie total glücklich, dass sie momentan wieder jemanden datet. "Er ist gebaut wie Superman – und hat eine Menge Tattoos", schwärmte die Mutter einer Tochter im Interview mit Amazon Live. Offiziell zusammen seien die beiden allerdings noch nicht.

Lala Kent, "Vanderpump Rules"-Star
Instagram / lalakent
Lala Kent, "Vanderpump Rules"-Star
Randall Emmett, Filmproduzent
Getty Images
Randall Emmett, Filmproduzent
Lala Kent und Randall Emmett im Juni 2019 in Santa Monica
Getty Images
Lala Kent und Randall Emmett im Juni 2019 in Santa Monica
Hättet ihr gedacht, dass Lala schon über Randall hinweg ist?
21
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de