Robert Geiss sagt Carmen, wenn er "neue Röllchen" entdeckt

Robert und Carmen GeissRTLZWEI
25. März 2022 -
Promiflash Redaktion

Robert Geiss (58) ist die Optik seiner Frau Carmen Geiss (56) wohl sehr wichtig! Die beiden Reality-TV-Stars sind nun schon seit 1994 verheiratet. Inzwischen hat das Paar zwei gemeinsame Kinder, die selbst schon erwachsen sind: Davina (18) und Shania (17). Wenn es um seine Carmen geht, scheint der Unternehmer sehr kritisch zu sein: Robert macht seine Frau nämlich auch mal darauf aufmerksam, wenn er an ihrer Figur kleine Makel findet!

Anzeige
Robert und Carmen Geiss mit ihren Töchtern Davina und ShaniaRTLZWEI / Niklas Niessner

In der neuen Folge Die Geissens absolvierte Carmen ein EMS-Training – dabei wird der Muskelaufbau beim Training von elektrischen Impulsen unterstützt. Die zweifache Mutter verriet währenddessen, dass ihr Mann schon viel Wert auf ihre Figur lege: "Mein Mann ist ein Ästhet. Der sagt mir immer, wenn er ein neues Röllchen bei mir entdeckt – dafür möchte ich gerne fit sein. Auch für meine Kinder, damit ich denen hinterherlaufen kann, wenn sie mir weglaufen wollen."

Anzeige
Carmen Geiss, TV-BekanntheitInstagram / carmengeiss_1965

Aber auch Carmen scheint ihren Göttergatten gelegentlich liebevoll wegen seiner Figur zu necken. "Dein Sixpack kennt ja auch jeder – im Speckmantel", zog die 56-Jährige ihren Robert auf.

Anzeige
Robert und Carmen Geiss im Januar 2018Ot, Ibrahim / ActionPress
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil