Anzeige
Promiflash Logo
Carmen und Robert Geiss wollen Imperium ständig erweiternInstagram / carmengeiss_1965Zur Bildergalerie

Carmen und Robert Geiss wollen Imperium ständig erweitern

14. Feb. 2022, 17:54 - Paul Henning S.

Wie sehen ihre Zukunftspläne aus? Carmen (56) und Robert Geiss (58) leben seit Jahren im Luxus: In ihrer Reality-Doku Die Geissens lässt das Paar seine Fans an ihrem turbulenten Alltag teilhaben. Auch wenn dabei nicht immer alles glattgeht, sind viele Zuschauer beeindruckt vom Jetset-Leben, den die beiden präsentieren. Doch ruhen sich Carmen und Robert jetzt nur noch auf ihrem Reichtum aus? Keinesfalls, denn: Promiflash verrieten die zwei, dass sie noch viel vorhaben!

"Das kommt nicht von alleine. Mein Mann und ich, wir sind ja ein eingespieltes Team und reden sehr viel", erklärte Carmen im Gespräch mit Promiflash den Schlüssel zum Erfolg. Es gehe für sie ständig darum, neue Geschichten zu entwickeln, fügte Robert hinzu: "Wir fragen natürlich auch die Kinder mittlerweile und fragen sie, ob sie da Bock drauf haben." Denn Davina (18) und Shania (17) würden ebenfalls viel Zeit in die TV-Show stecken, betonte der Unternehmer.

Doch ihre beiden Töchter machen auch mehr und mehr ihr eigenes Ding. Vor Kurzem bezogen sie ihre erste eigene Wohnung – und auch im TV gehen die Schwestern ihren Weg. "Jetzt haben sie dazu noch ihr eigenes Format. Da geht ja schon der ein oder andere Tag für drauf", erzählte Robert. So eine Sendung sei nun mal nicht in wenigen Stunden abgedreht, sagte er abschließend.

RTLZWEI
Robert und Carmen Geiss mit ihren Töchtern Davina und Shania
RTLZWEI
Robert und Carmen Geiss
RTLZWEI
Shania und Davina Geiss
Meint ihr, dass Davina und Shania auch weiterhin bei "Die Geissens" zu sehen sind?377 Stimmen
296
Ja, davon bin ich überzeugt!
81
Na ja, wenn sie jetzt ihr eigenes Format haben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de