Anzeige
Promiflash Logo
Nach Casey: Jetzt zahnt auch Sarafina Wollnys Sohn EmoryInstagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Nach Casey: Jetzt zahnt auch Sarafina Wollnys Sohn Emory

26. März 2022, 7:54 - Hannah-Marie B.

Sarafina Wollnys (27) Sohn Emory zieht nach! Im Mai des vergangenen Jahres konnten die Reality-TV-Darstellerin und ihr Mann Peter (29) Zwillinge auf der Welt willkommen heißen. Die Jungs entwickeln sich offenbar prächtig. Doch während Casey sich schon vor knapp drei Wochen über seinen ersten Zahn freuen konnte, ließ dieser Meilenstein bei seinem Bruder noch auf sich warten. Jetzt ist aber auch Emory so weit.

In ihrer Instagram-Story verkündete Sarafina stolz: "Emory hat heute sein erstes Zähnchen durch." Da er einen Tag zuvor etwas unruhig gewesen sei, habe sie damit aber schon gerechnet. Bei Casey sei inzwischen sogar ein zweiter Zahn gekommen. "Caseys sehen schon so riesig aus und das sieht man jetzt auch richtig, wenn er am Lachen ist", verriet die 27-Jährige.

Seit der Geburt ihrer Zwillinge hat sich Sarafina und Peters Leben komplett geändert. Darüber ist das Paar aber auch sehr froh. "Ihr zeigt uns jeden Tag aufs Neue, was wirklich wichtig im Leben ist", schwärmte die Influencerin Anfang des Monats in einem Instagram-Post.

Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihrem Sohn Emory, September 2021
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollnys Zwillinge Casey und Emory
RTLZWEI
TV-Bekanntheit Sarafina Wollny und Peter
Was sagt ihr dazu, dass Sarafina so detailliert über die Entwicklung ihrer Kinder spricht?126 Stimmen
106
Mega! Ich finde das superinteressant.
20
Na ja, mir persönlich wäre das etwas zu privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de