Promiflash Logo
"Bridgerton"-Staffel drei: Es gibt bereits erste HinweiseGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bridgerton"-Staffel drei: Es gibt bereits erste Hinweise

27. März 2022, 14:54 - Promiflash Redaktion

Fans des Historiendramas aufgepasst! Erst am Freitag lief die zweite Staffel der Erfolgsserie Bridgerton auf Netflix an. Die Fans haben die Fortsetzung des Klassikers lange herbeigesehnt und können sich gleich weiter freuen: Derzeit arbeiten die Schöpfer Shonda Rhimes (52) und Chris Van Dusen an der dritten Staffel und gaben bereits einige Hinweise, worauf sich die Fans in Zukunft freuen können.

In einem Gespräch mit Entertainment Tonight verrieten die ausführenden Produzenten bereits einige Informationen über die kommenden Staffeln. Während sich das nächste Buch der Autorin Julia Quinn, das als Vorlage für die Reihe gilt, auf Benedict Bridgerton und seine Liebesgeschichte konzentriert, deutete Shonda an, dass die Serie einen anderen Weg einschlagen könnte. "Es gibt acht Bridgerton-Geschwister, also planen wir, die romantischen Geschichten der einzelnen Geschwister zu verfolgen", plauderte Shonda aus. "Wir gehen aber nicht unbedingt nach der Reihenfolge."

Chris fügte hinzu: "Ich liebe die Geschichte von Benedict. Ich liebe seine Geschichte und all diese Geschwister aus verschiedenen Gründen. Sie bieten alle etwas Neues." Der Produzent geriet nahezu ins Schwärmen: "Ich glaube, das war für mich der eigentliche Reiz an einem Projekt wie diesem, die Tatsache, dass wir diese abgeschlossenen Liebesgeschichten erzählen und den Fokus von Staffel zu Staffel wechseln können."

"Bridgerton"-Schöpferin Shonda RhimesGetty Images
"Bridgerton"-Schöpferin Shonda Rhimes
Simone Ashley, Chris Van Dusen und Jonathan BaileyInstagram / chrisvandusen
Simone Ashley, Chris Van Dusen und Jonathan Bailey
Simone Ashley als Kate Sharma und Jonathan Bailey als Anthony Bridgerton in "Bridgerton"Liam Daniel / Netflix
Simone Ashley als Kate Sharma und Jonathan Bailey als Anthony Bridgerton in "Bridgerton"
Habt ihr die zweite Staffel schon geschaut?
2971
343


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de