Anzeige
Promiflash Logo
Ganz der Papa! Mario Götze spielt Fußball mit Sohn RomeCollage: Instagram , Instagram-StoryZur Bildergalerie

Ganz der Papa! Mario Götze spielt Fußball mit Sohn Rome

27. März 2022, 19:54 - Marlene W.

Mario Götze (29) und Sohnemann Rome (1) genießen ein wenig Vater-Sohn-Zeit zusammen! Der Fußballer und seine Ehefrau Ann-Kathrin (32) wurden im Juni 2020 zum ersten Mal Eltern. Ihr kleiner Strahlemann Rome macht das Paar offenbar sehr glücklich. Besonders Mario zeigt sich auf Social Media regelmäßig als stolzer Papa. Der kleine Fratz sieht seinem Vater sehr ähnlich und sein Talent scheint er wohl auch geerbt zu haben. Im Urlaub kickten Mario und Rome nämlich nun eine Runde zusammen!

Ann-Kathrin hielt diesen süßen Augenblick in ihrer Instagram-Story fest. Der ehemalige Profikicker von Borussia Dortmund spielte sich mit seinem Sohnemann auf einem kleinen Fußballfeld die Bälle hin und her. Beide hatten dabei offenbar sichtlich Spaß – besonders Rome wirkte ausgelassen und happy. Familie Götze urlaubt zurzeit im sonnigen Dubai und genießt dort augenscheinlich die Zeit zu dritt.

Sie nahmen sich außerdem die Zeit, um ihre Freunde auf einen Plausch zu treffen, wie das Model auf Social Media zeigte. Am Pool planschte Rome mit Ina Aogos (33) Sohn Prince in der angenehmen Nachmittagssonne. Familie Aogo zog Ende 2021 nach Dubai und scheint sich dort sichtlich wohlzufühlen.

Instagram / annkathringotze
Mario und Rome Götze im März 2022
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze im März 2022
Instagram / annkathringotze
Prince Aogo und Rome Götze im März 2022
Glaubt ihr, dass Rome später auch Fußballer werden möchte?85 Stimmen
54
Ich könnte mir das gut vorstellen!
31
Das lässt sich jetzt noch nicht sagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de