Promiflash Logo
Selten: Daniel Radcliffe plaudert offen über seine BeziehungGetty ImagesZur Bildergalerie

Selten: Daniel Radcliffe plaudert offen über seine Beziehung

27. März 2022, 11:00 - Promiflash Redaktion

Daniel Radcliffe (32) scheint mit Erin Darke wirklich das große Los gezogen zu haben! Der Harry Potter-Star ist mittlerweile schon seit 2013 mit der Schauspielerin zusammen. Die beiden lernten sich einst am Set von "Kill Your Darlings" kennen und lieben. Normalerweise hält der Brite seine Beziehung weitgehend privat. Doch kurz vor seinem zehnten Liebesjubiläum sprach Dan nun ungewohnt offen über sein Liebesglück...

"Ich habe ein wirklich schönes Leben", schwärmte der 32-Jährige im Interview mit People. Er könne sich momentan überhaupt nicht beschweren, denn sowohl privat als auch beruflich laufe es bei ihm einfach super. "Ich bin mit meiner Freundin schon seit einem Jahrzehnt zusammen", plauderte Dan aus. Auch nach all den Jahren scheint er noch total verliebt in Erin zu sein. "Wir sind wirklich glücklich", bekräftigte er.

Erst vor Kurzem stand das Paar sogar gemeinsam vor der Kamera: Die 37-Jährige war in einer Folge der Comedy-Serie "Miracle Workers" zu sehen, in der ihr Liebster die Hauptrolle spielt. Der Dreh mit Erin schien Dan viel Spaß gemacht zu haben. "Wir mögen es definitiv [zusammenzuarbeiten], aber das ist nichts, das wir die ganze Zeit machen wollen", verriet er im Interview.

Daniel Radcliffe, Schauspieler
Getty Images
Daniel Radcliffe, Schauspieler
Erin Darke und Daniel Radcliffe im März 2022 in New York
Getty Images
Erin Darke und Daniel Radcliffe im März 2022 in New York
Erin Darke im Oktober 2016 in New York
Getty Images
Erin Darke im Oktober 2016 in New York
Hättet ihr gedacht, dass Dan und Erin nach so vielen Jahren Beziehung noch so verliebt sind?
155
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de