Anzeige
Promiflash Logo
"Hinterhältig": Naddel ist total sauer auf Olivia Jones!Collage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

"Hinterhältig": Naddel ist total sauer auf Olivia Jones!

29. März 2022, 17:36 - Kelly L.

Nadja Abd el Farrag (57) ist alles andere als begeistert! Die TV-Bekanntheit wollte eigentlich einen entspannten Abend in Hamburg verbringen. Dort besuchte sie mit Freunden die berühmte Bar von Olivia Jones (52) auf dem Kiez – doch sie blieb nicht lange unerkannt! Die beiden Fernsehbekanntheiten trafen aufeinander – was jedoch nicht im Guten endete. Zwischen Naddel und Olivia kam es offenbar zu einem fiesen Streit!

Wie die Ex von Dieter Bohlen (68) gegenüber Bild berichtete, geriet der Abend ziemlich aus dem Ruder. "Wir saßen kaum am Tisch, da kam ein leitender Mitarbeiter zu uns und sagte, wir sollten mal nach oben kommen, Olivia wolle uns 'Guten Tag' sagen", erinnerte Naddel sich. Doch die Dragqueen redete sofort auf sie ein und stellte ihr viele Fragen – während das gefilmt wurde! "Mein Begleiter hat dann festgestellt, dass Olivia live bei Instagram war. Ohne mich zu fragen. Das ist hinterhältig und geht gar nicht!", entrüstete sich die 57-Jährige.

Eigentlich pflegten die beiden ein gutes Verhältnis – Naddel jobbte sogar mal vor einigen Jahren für Olivia. Mit dieser Aktion hat sie es sich jedoch nun endgültig verspielt. "Olivia ist bei mir unten durch. Das macht man einfach nicht. Sich auf diese Art und Weise in Szene zu setzen, ist hinterfotzig", wetterte Naddel weiter und beschloss, sich in der Bar nie wieder blicken zu lassen.

Instagram / nadjaabdelfarrag_official
Nadja Abd el Farrag im August 2021 in Hamburg
Getty Images
Olivia Jones, TV-Star
Instagram / nadjaabdelfarrag_official
Naddel, TV-Bekanntheit
Könnt ihr verstehen, dass Naddel sauer ist?3176 Stimmen
2200
Ja, das geht echt gar nicht!
976
Nee, sie ist Kameras doch gewöhnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de