Promiflash Logo
Attest-Rechtsstreit mit Wendler: Beauty-Doc gibt klein beiInstagram / drmuratdagdelenZur Bildergalerie

Attest-Rechtsstreit mit Wendler: Beauty-Doc gibt klein bei

31. März 2022, 13:36 - Promiflash Redaktion

Michael Wendler (49) und sein Beauty-Doc Dr. Murat Dağdelen liefern sich nach wie vor einen Streit. Der Arzt dementierte, dem Schlagersänger eine Befreiung von der geltenden Maskenpflicht ausgestellt zu haben, obwohl dieser das behauptet. Nun musste sich der Doktor sogar vor Gericht verantworten – der "Egal"-Interpret will erreichen, dass der Mediziner nicht mehr öffentlich darüber spricht. Wird es dazu kommen? Dr. Dağdelen sorgte jetzt für eine überraschende Wendung!

Wie Bild berichtete, habe der Arzt nun eine Unterlassungserklärung abgegeben. Sein Anwalt, der den Doktor vor Gericht vertritt, betonte, dass Dağdelen einer langwierigen Auseinandersetzung im Gerichtssaal entgehen will. "Ziel unseres Mandanten ist, einen langjährigen und für beide Seiten kostenintensiven Rechtsstreit über mehrere Instanzen [...] zu vermeiden und hiermit den Rechtsstreit abzukürzen", hieß es. Der Prozess soll jedoch trotzdem fortgesetzt werden.

Wann sich das Ganze endgültig aufklären wird, bleibt abzuwarten. Laura Müller (21), die Ehefrau des Musikers, hält jedenfalls fest zu ihrem Gatten. "Mein Ehemann Michael Wendler hat weder Dokumente noch Unterschriften, Atteste oder Sonstiges gefälscht. Der Arzt Dr. Dağdelen, der dies behauptet, lügt", erklärte sie auf ihrem Instagram-Profil.

Michael Wendler, Schlagersänger
ActionPress
Michael Wendler, Schlagersänger
Dr. Murat Dağdelen, Beauty-Doc
DiaMonD Aesthetics
Dr. Murat Dağdelen, Beauty-Doc
Laura Müller und der Wendler im Februar 2022
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und der Wendler im Februar 2022
Könnt ihr nachvollziehen, dass der Beauty-Doc nun einlenkt?
1031
1187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de