Promiflash Logo
Kehrt Sarah Engels Deutschland etwa schon bald den Rücken?Instagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Kehrt Sarah Engels Deutschland etwa schon bald den Rücken?

31. März 2022, 16:54 - Eyka Nannen

Sie hat große Pläne mit ihrer Familie! Sarah Engels (29) schwebt aktuell im absoluten Familienglück: Im vergangenen Dezember begrüßte sie nach Sohn Alessio (6) ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Mann Julian (28). Die kleine Solea macht das Familienglück der beiden komplett. Die vier wohnen aktuell in einem Haus in Köln-Hürth – doch das könnte sich vielleicht schon bald ändern! Sarah denkt darüber nach, auszuwandern.

Auf Instagram forderte die Sängerin ihre Fans auf, die Frage "Für wie viel Prozent würdest du...?" für sie zu vollenden. Als ein Fan dann wissen wollte, wie wahrscheinlich Sarah auswandern würde, überraschte die recht eindeutige Antwort. "70 Prozent. Der Gedanke wächst immer mehr in mir", gestand sie dann. Zwar könne sich die Musikerin diesen großen Schritt noch nicht jetzt vorstellen, zu einem späteren Zeitpunkt käme ein Verlassen von Deutschland für sie und ihre Familie aber auf jeden Fall infrage.

Vielleicht möchte sie aber auch noch etwas mit dem Auswandern warten, weil die Familienplanung noch nicht ganz abgeschlossen ist? "Früher hätte ich gesagt, zwei Kinder reichen mir – aber durch Julian bin ich etwas offener geworden", berichtete die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin nämlich zuletzt. Sie schließe also nicht ganz aus, vielleicht doch noch einmal Mutter zu werden.

Sarah und Julian Engels im Februar 2022
Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels im Februar 2022
Sarah Engels im September 2021
Getty Images
Sarah Engels im September 2021
Sarah Engels mit Söhnchen Alessio
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit Söhnchen Alessio
Glaubt ihr, Sarah macht ihren Plan wahr?
322
372


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de