Anzeige
Promiflash Logo
Nach Baby Solea: Will Sarah Engels noch weitere Kinder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby Solea: Will Sarah Engels noch weitere Kinder?

30. März 2022, 13:18 - Simo H.

Im Dezember 2021 wurde Sarah Engels' (29) Alltag erneut komplett auf den Kopf gestellt! Die Mutter von Alessio Lombardi (6) durfte gemeinsam mit ihrem Mann Julian (28) ihr zweites Kind auf der Welt begrüßen: Die kleine Tochter Solea Liana Engels wurde am 2. Dezember geboren. Seither gewährt die stolze Mutter nur allzu gerne Einblicke in ihr Leben mit zwei Kids. Aber wünscht sich Sarah in Zukunft eigentlich noch weiteren Nachwuchs?

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein neugieriger Fan jetzt wissen, ob sich Sarah weitere Kinder vorstellen kann – und daraufhin plauderte die Familienmutter aus dem Nähkästchen. "50:50", betonte die 29-Jährige und erklärte genauer: "Früher hätte ich gesagt, zwei Kinder reichen mir – aber durch Julian bin ich etwas offener geworden." Die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin schließt es also nicht komplett aus, in Zukunft noch einmal Mutter zu werden.

Zwar genießt Sarah ihren Alltag mit ihren Liebsten in vollen Zügen – doch ab und an ist die Sängerin mit zwei Kindern auch etwas überfordert. "Ich ziehe den Hut vor allen Familien, die drei, vier oder fünf Kinder haben", erklärte sie zuletzt im Netz und fügte hinzu: "Hochachtung, wie ihr das meistert!"

Instagram / sarellax3
Julian und Sarah Engels im Oktober 2021
Instagram / julbue
Sarah Engels mit ihrer Tochter Solea
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihrem Mann Julian im Februar 2022
Könnt ihr euch vorstellen, dass Sarah und Julian in Zukunft noch mal Eltern werden?846 Stimmen
720
Ja, na klar!
126
Nee, irgendwie nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de