Promiflash Logo
Aurora Ramazzotti teilt süßes Pärchen-Pic mit ihrem FreundInstagram / kingcerzZur Bildergalerie

Aurora Ramazzotti teilt süßes Pärchen-Pic mit ihrem Freund

1. Apr. 2022, 18:54 - Promiflash Redaktion

Aurora Ramazzotti (25) und Goffredo Cerza schweben immer noch auf Wolke sieben. Seit etwas mehr als fünf Jahren geht die Halbitalienerin nun schon mit ihrem Liebsten durchs Leben. Immer wieder werden die beiden Turteltauben verliebt abgelichtet und auch im Netz zeigt die dunkelhaarige Beauty regelmäßig, wie glücklich sie mit ihrem Partner ist. Jetzt teilte Aurora eine neue süße Aufnahme, auf der sie ihren Freund Goffredo geradezu anhimmelt.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 25-Jährige nun den niedlichen Pärchen-Schnappschuss. Auf dem Foto blickt die Tochter von Michelle Hunziker (45) zu Goffredo hinauf, während sie ihn liebevoll anlächelt. Dabei hat sie eine Hand auf die Seite des dunkelhaarigen Hotties gelegt, der seine Herzdame ebenfalls verschmitzt angrinst. Offenbar besuchte das Paar gerade ein glamouröses Event wie beispielsweise eine Sowohl Aurora als auch Goffredo hatten sich ganz schön in Schale geschmissen. "Mein Schatz", schrieb Aurora ganz schlicht zu dem verliebten Bild der beiden.

Bei den Abonnenten der Hobby-TikTokerin kam die Aufnahme zudem supergut an. "Was für ein wunderschönes Paar. Man merkt, dass ihr euch sehr liebt" oder "Ihr seid wunderbar", lauteten nur einige entzückte Kommentare der Follower. Augenscheinlich war auch Goffredo von dem Foto begeistert, denn der studierte Elektrotechniker schwärmte unter dem Post: "Diese Augen".

Goffredo Cerza und Aurora Ramazzotti im Januar 2022
Instagram / kingcerz
Goffredo Cerza und Aurora Ramazzotti im Januar 2022
Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza im Januar 2022
Instagram / kingcerz
Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza im Januar 2022
Goffredo Cerza und Aurora Ramazzotti im März 2022
Instagram / kingcerz
Goffredo Cerza und Aurora Ramazzotti im März 2022
Wollt ihr mehr solcher Aufnahmen sehen?
38
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de