Promiflash Logo
Ist das Baby da? Shia LaBeoufs Mia ohne Babybauch unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist das Baby da? Shia LaBeoufs Mia ohne Babybauch unterwegs

1. Apr. 2022, 22:46 - Veronika Mosdir

Nun war es wohl so weit! Shia LaBeouf (35) und seine On-off-Partnerin Mia Goth (28) scheinen seit einigen Wochen wieder zusammen zu sein. Zu ihrem Beziehungsstatus äußerten sie sich zwar nie selbst, aber die beiden wurden zuletzt immer gemeinsam und ziemlich vertraut gesehen. Außerdem: Die Schauspielerin war auf den Bildern mit einer großen Babykugel unterwegs – diese ist auf den aktuellsten Schnappschüssen aber nicht mehr da. Mia ist offenbar Mutter geworden!

Auf Pics, die der Daily Mail vorliegen, sah man die Beauty nun ohne runde Körpermitte in Los Angeles spazieren. Mia trug eine schwarze Leggins und ein schwarzes Shirt, unter dem sich kein Babybauch verstecken kann. Darum kann man also davon ausgehen: Shia und Mia sind wohl Eltern geworden!

Weder der Hottie noch sie äußerten sich bisher zu den Baby-News. Sie bestätigten nicht einmal, dass sie gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Ihre Verbindung zueinander halten sie seit einigen Monaten privat. Nur auf Paparazzi-Aufnahmen lässt sich erahnen, dass sie wohl zusammen sind.

Mia Goth und Shia LaBoeuf im März 2022 in Kalifornien
MEGA
Mia Goth und Shia LaBoeuf im März 2022 in Kalifornien
Shia LaBeouf und Mia Goth im März 2022
Snorlax / MEGA
Shia LaBeouf und Mia Goth im März 2022
Shia LaBeouf im November 2019
Getty Images
Shia LaBeouf im November 2019
Meint ihr, Shia und Mia werden die Geburt ihres Babys bald selbst bekannt geben?
53
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de