Promiflash Logo
Blac Chyna prangert an: Ihr Ex Tyga zahlt keinen Unterhalt!Collage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Blac Chyna prangert an: Ihr Ex Tyga zahlt keinen Unterhalt!

2. Apr. 2022, 10:12 - Promiflash Redaktion

Blac Chyna (33) macht ihrem Ärger Luft. 2011 lernte das Model den Rapper Tyga (32) kennen. Nur ein Jahr später bekam sie mit ihm ihr erstes Kind. Doch die Beziehung der beiden ging zwei Jahre nach der Geburt in die Brüche. Seither kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden. Nun prangerte Blac Chyna ihren Ex im Netz an, sie nicht finanziell zu unterstützen.

Der Instagram-Account "The Shade Room" teilte einen Social-Media-Post der 33-Jährigen, in dem sie sich über ihren Ex beschwert. Sie behauptete, keine Unterstützung und keinen Unterhalt von ihrem Ex zu bekommen und daher sogar ihre Autos verkaufen zu müssen. Tyga wollte das offenbar nicht auf sich sitzen lassen und kommentierte den Beitrag. "Ich zahle rund 36.000 Euro pro Jahr für die Schule meines Sohnes und er lebt von Montag bis Samstag bei mir. Warum sollte ich Unterhalt zahlen?", erklärte er.

Auch Robert Kardashian (35), mit dem Blac Chyna eine gemeinsame Tochter hat, fühlte sich offenbar von dem Post angesprochen. Er antwortete ebenfalls – mit einer ganz ähnlichen Formulierung wie Tyga: "Ich zahle knapp 33.000 Euro pro Jahr für die Schule meiner Tochter. Ich kümmere mich um jede einzelne medizinische Ausgabe. Ich zahle für all ihre außerschulischen Aktivitäten. Sie lebt von Dienstag bis Samstag bei mir. Warum sollte ich Unterhalt zahlen?", stellte der Bruder von Kim Kardashian (41) klar.

Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Getty Images
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Tyga, Rapper
Getty Images
Tyga, Rapper
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Hättet ihr erwartet, dass Tyga sich zu der Anschuldigung äußert?
639
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de