Ach, wie süß: Cristiano Ronaldo teilt neues Familienfoto

Cristiano Ronaldo und seine Familie im März 2022Instagram / cristiano
3. Apr. 2022 -
Marlene Windhoefer

Cristiano Ronaldo (37) liebt seine Familie über alles! Der Fußballer ist stolzer Vater von vier Kindern. Dank einer Leihmutter wurde er Vater seines Sohnes Cristiano Ronaldo Jr. (11) und den Zwillingen Mateo (4) und Eva (4). Seine Freundin Georgina Rodriguez schenkte dem Profikicker 2017 mit Alana (4) ein weiteres Töchterchen. Aktuell erwarten die beiden sogar Zwillinge. Vor der Geburt verbrachte Cristiano mit seiner Liebsten und seinen vier Kids einen Tag im Freien!

Anzeige
Georgina Rodríguez mit zwei der Ronaldo-Kinder im März 2022Instagram / georginagio

Via Instagram teilte der ehemalige Weltfußballer nun einen niedlichen Schnappschuss mit Georgina und seiner Rasselbande. Auf dem Bild hielt Cristiano sein stolzes Familienglück für seine Fans fest. Süßes Detail: Tochter Alana drückte ihrem Papa einen dicken Schmatzer auf die Wange. "Familie ist alles", schrieb er samt rotem Herzchen dazu. Und noch etwas fällt auf: Georgina posierte neben ihm – mit XXL-Babybauch.

Anzeige
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo, Oktober 2021Instagram / cristiano

Die Geburt der Zwillinge wird also vermutlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Dann ist der Fußballer von Manchester United Vater von sechs Sprösslingen. Die doppelten Baby-News hatte das Paar im Oktober 2021 mit einem süßen Ultraschallbild verkündet. "Unsere Herzen sind voller Liebe – wir können es kaum erwarten, euch kennenzulernen", schwärmten sie auf Instagram.

Anzeige
Georgina Rodríguez mit Cristiano Ronaldos Kindern im März 2022Instagram / georginagio
Anzeige
Marlene Windhoefer
Redakteurin
Zum Profil