Anzeige
Promiflash Logo
Diesen Tipp hat Bachelorette-Sieger Keno Rüst für Dominik!Instagram / keno_ruest, RTLZur Bildergalerie

Diesen Tipp hat Bachelorette-Sieger Keno Rüst für Dominik!

3. Apr. 2022, 11:18 - Promiflash Redaktion

Keno Rüst dürfte es am besten wissen! 2019 hatte der Influencer bei Die Bachelorette das Herz von Gerda Lewis (29) erobert. Ihre Liebe war zwar nicht für die Ewigkeit bestimmt – eine kurze Phase ihres Lebens verbrachten die beiden jedoch gemeinsam. Nach der Ausstrahlung hieß es damals aber erst einmal, Stillschweigen bewahren – denn ihre Liebe durfte erst nach dem Finale öffentlich bekannt werden. Genau an diesem Punkt stehen auch Dominik Stuckmann (30) und Anna Rossow (33) nach dem Bachelor-Finale. Keno hat deswegen einen wichtigen Tipp für die Turteltauben...

"Sie sollten sich auf jeden Fall auch mal Zeit für sich nehmen – ganz ohne Handy oder Kameras, damit Luft für die Beziehung bleibt", empfahl der Kölner im Gespräch mit Promiflash. Nach der Show stehen besonders viele Termine an – und da könne die Zeit für Zweisamkeit schon einmal knapp werden. Der einstige Flirtshow-Teilnehmer ist sich aber sicher: Dominik und seine Liebste werden die neue Situation gut meistern. "Sie geben ein tolles Paar zusammen ab! Ich glaube, die zwei ergänzen sich sehr gut", schwärmte er von dem Bachelor-Pärchen.

Keno selbst ist mittlerweile ebenfalls glücklich vergeben. Im Februar plauderte er gegenüber Promiflash aus, dass er seine Herzensdame schon im vergangenen Jahr kennengelernt habe. "Ich bin sehr glücklich mit ihr, sie gibt mir sehr viel positive Energie von ihr ab", betonte der gebürtige Ostfriese.

Gerda Lewis und Keno Rüst beim Kinga Mathe Pop-up-Store-Opening im Breuninger StuttgartNiedermüller/Breuninger
Gerda Lewis und Keno Rüst beim Kinga Mathe Pop-up-Store-Opening im Breuninger Stuttgart
Jana-Maria Herz, Anna Rossow und Dominik Stuckmann beim Bachelor-WiedersehenDer Bachelor, RTL
Jana-Maria Herz, Anna Rossow und Dominik Stuckmann beim Bachelor-Wiedersehen
Keno Rüst mit einer unbekannten FrauInstagram / keno_ruest
Keno Rüst mit einer unbekannten Frau
Was haltet ihr von Kenos Ratschlag?
356
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de